World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme beim Blutkelchquest. Unschaffbar?
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 18:12 #1
Torm
Beiträge: 672
Probleme beim Blutkelchquest. Unschaffbar?
Also ich bin nun Kap.5 und wollte den blutkelch quest machen, mir fehlt nur noch ein einziger der in gerbrandts haus.

doch dummerweise stehen selbst nachts die dummen paladine davor die sofort angestürmt kommen wenn ich auch nur einen fuss in das haus setze.

kann man da irgendwas machen, oder falls nicht lässt sich mit dem marvin mode da irgendwie was deichseln?

thc im vorraus.
10.01.2003, 18:18 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

bei dir stehen die paladine schon bereit für den aufbruch?
dann ist es wohl ein bissel zu spät würd ich sagen. normaler weise macht man das quest schon 2kapitel zu ende, oder ?
ansonsten, einfach rein, egal wenn du pala´s kommen, und den kelch holen, K
10.01.2003, 18:20 #3
Torm
Beiträge: 672

dummerweise sind das mind. nen dutzen ich kann doch neit einfach alle niedermetzeln, was sowieso recht schwer is^^

dachte eher an nen kleinen behelf, unsichtbar oder so:D
10.01.2003, 18:25 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

nagut, dann musst du dir den letzten blutkelch wohl ercheaten.
geh in den marvin-mode und gib in die console "insert ITMI_BLOODCUP_MIS" ein. dann hast du deinen letzten kelch, K
10.01.2003, 18:27 #5
Torm
Beiträge: 672

hm, schade hätt ihn zu gern noch gestohlen^^

aber danke trotzdem, werde mir dann eben so weiterhelfen.
10.01.2003, 18:52 #6
MrParadise
Beiträge: 650

lol...einfach cheaten weil man zu spät dran is...naaaja...wems spass macht ;)

normalerweise machen die dir als magier oder paladin nix...weis nicht mehr genau...als DJ kannste einen davon anschiessen und alle greifen sich selbst an...was weis ich wieso :D

ansonsten machs doch so: kauf ne angst spruchrolle...mach angst wenn du alle in deiner nähe hast...ALLE laufen weg :D
10.01.2003, 19:03 #7
Janzomaster
Beiträge: 257

du kannst auch diego den zugang zum haus ermöglichen - einfach ihn ansprechen und geld quest machen.
Dann haut Baltram irgendwann ab, vielleicht dann - oder warten bis diego eingezogen ist.
11.01.2003, 11:26 #8
kenny101
Beiträge: 1.133

du verwechselst baltram mit gebhart (oder wie der heisst), K
11.01.2003, 12:18 #9
Simon_DLX
Beiträge: 63

Wie startet man den Blutkelch-Quest?
11.01.2003, 12:19 #10
whiteelf
Beiträge: 230

musst dich der diebesgilde in Khorinis anschließen danach bekommst du die Antwort von der Meisterin muahhhhhh
11.01.2003, 12:22 #11
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Den Blutkelch-Quest erhält man von der Diebesgilde.
Das mit Diego würde ich auch machen. einfach dafür sorgen, dass er das Haus erhält und prompt kannst du nachts in das Haus reingehen, ohne das die Paladine dich verfolgen. (Wahr bei mir so.)
11.01.2003, 12:35 #12
Torm
Beiträge: 672

naja bei mir stand diego schon am schiff^^
11.01.2003, 12:51 #13
whiteelf
Beiträge: 230

Versuch doch mal in die Bude reinzuschleichen, musst es natürlich lernen, ich glaub da rennen die dir net nach bin aber net 100 pro sicher
11.01.2003, 15:14 #14
Sir Scooper
Beiträge: 35

Versuch doch mal das du im Rahmen der Tür stehst,also nicht Drinnen und nicht Draußen,sondern genau dazwichen.Dann versuch dich rein zu Schlaichen.

Normal stehen da nicht soviele von den Wachen rum.

Und Versuche es Nachts ab 1.00-2.00 Uhr.
Die Zeit ist auch etwas Entscheident dabei.

Und Schau das die Wachen nicht grad in deine Richtung schauen.

Oder Versuch ein Ablengunsmanöver,irgentwas.
11.01.2003, 18:17 #15
Goetterfunken
Beiträge: 959

Mal ne kurze Frage. Wo sind die anderen Blutkelche? Einen hab ich schon.Den von Lehmann(oder wie der heisst is auf jeden Fall Geldverleiher). Könnt ihr mir bidde sagen wo der letzte ist?
thx im voraus
11.01.2003, 18:19 #16
Torm
Beiträge: 672

schau da:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=194761
11.01.2003, 18:26 #17
Goetterfunken
Beiträge: 959

thx hab grad deine coolen Karten gesehen sind echt geil
noch mal thx
:D
Seite 1 von 1  1