World of Gothic Archiv > Hilfe
Will "Biff" verwa****en ?
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 20:25 #1
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115
Will "Biff" verwa****en ?
Hi ,

ich bin nun gerade ins Kap. 4 gelangt, wo ich gleich auf Biff & Konsorten treffe !

Biff will von mir die Hälfte meines Goldes dafür, das er mir "hilft" ... so, ich hab ihm das Gold gegeben u. darauf hin sagt Biff "Dann laß mal los" (oder so) ... aber der Typ kommt nicht mit ! Ich hab ihn dann da stehen lassen (was anderes bleibt mir ja net übrig) und "selbstständig" zur BURG marschiert.

Was ist nun mit diesem Biff & Konsorten - der hat viel GOLD von mir bekommen !!!

PS: schönes Wochenende
10.01.2003, 20:29 #2
Torm
Beiträge: 672

Biff kommt nicht mit in die Burg!
wenn du wieder aus der burh rauskommst wartet er da in der nähe irgendwo auf dich.

und das mit der hälfte des goldes ist ein bug.
gib ihm das gold nicht, schlag ihn nieder (er wird dich angreifen) und rede dann nochmal mit ihm, dann kannst du ihn ganz normal anheuern, er fordert dann in unregelmäßigen abständen immer wieder mal 100gold.
10.01.2003, 20:35 #3
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

Öööhhm

ich hab ihm schon das Gold gegeben und neu
seitdem gespeichert - will er jetzt wirklich JEDESMAL die Hälfte von meinem Gold ?
Wenn ja, dann kann ich nochmal schnell ein Save vorher laden ... deswegen frag ich nähmlich !

Ich hab mir auch schon gedacht das es sich um einen Bug handelt ... schade - obwohl der PATCH installiert ist

PS: Wie oder besser wann bekomme ich "Innos Träne" um mein Schwert ein 2. mal zu weihen ?
10.01.2003, 20:37 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hehe, treffen mit DJ am anfang ist immer lustig, bei mir endet immer mit 3 verprügelten DJ (Biff, Godar, Kurgan) :D


Aber Kurgan ist der beste:

Held: "Ich glaube, ihr findet nicht mal ein blindes Schaf" :D LOL

Kurgan: "Waaaaas??!

10.01.2003, 20:39 #5
doooom
Beiträge: 6.173

@pLuTo_4_Re@L
Die Tränen Innos bekommt man im 5. Kapitel, nachdem man einen bestimmten Quest im Kloster gemacht hat.
10.01.2003, 20:41 #6
archie
Beiträge: 48

Vergiss Biff!

Ich hab den Dussel angeheuert und bin mit ihm den Weg runtergegangen.
Dann stürzt sich der Idiot gleich auf 4 bis 5 Wargs und wird von denen nach kurzem Kampf totgebissen. Ich musste abhauen, weil die Wölfe auch mir hinterherliefen, so dass ich Biff noch nicht mal ausplündern konnte.
10.01.2003, 20:43 #7
Torm
Beiträge: 672

L O L

also wenn du vor 4-5Wargs davon rennst, lass es lieber mit den drachen ~~
10.01.2003, 21:18 #8
pLuTo_4_Re@L
Beiträge: 115

Ist BIFF eigentlich wirklich "hilfreich" ?

Lohnt es sich für mich den Qeust mit ihm zu wiederholen ohne den BUG =?
Keine Lust ihn mitzuschlepen und zu bezahlen obwohl er sowieso nix bringt ...
10.01.2003, 21:24 #9
Torm
Beiträge: 672

ich fand biff nervig^^

er hang oft fest, kam nich weiter, lief zu langsam, wollte gold und heilung~

da kill ich die drachen lieber in ruhe alleine :D
10.01.2003, 21:30 #10
Asgaroth
Beiträge: 121

Hmm, den hab ich das letzte mal getroffen da war ich noch Magier. Mir gefiel kurz darauf der Söldner so gut das der Magier erst mal im Vorruhestand ist.

Das Problem das ich habe ist, das ich ihn mit dem Magier ned nur einmal verprügelt hab den guten Biff. Ich hab ihn mehrmals verprügelt weil er jedes mal wenn ich an ihm vorbei gelatscht bin die hälfte meines Goldes wollte. Da ich solche Vorderungen schon in Gothic I nie erfüllt habe hat er jedes mal eine aufs Maul bekommen.

Das Problem ist, das mein Frost Zauber einmal ein bissl arg gut war der hat ihn nämlich sozusagen auf dauer kalt gestellt. Das war vor dem Patch. Wenn ich jetzt wieder hin gehe, ist der BUG dann immer noch? (ich hab jetzt den Patch)
10.01.2003, 21:37 #11
Torm
Beiträge: 672

yep daran hat der patch nichts geändert, lauf halt inne, bogen um ihn rum.

ansonten kriegt er halt jedes mal ein aufs maul :D
10.01.2003, 22:26 #12
Raziel2
Beiträge: 141

Es macht doch immer wieder Spaß Biff zu vermöbeln:D
Seite 1 von 1  1