World of Gothic Archiv > Hilfe
Hiiiillllffeee
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 11:14 #1
Beaty
Beiträge: 35
Hiiiillllffeee
Ich weis nicht mehr weiter !!!!!!

Wie in einem andren Posting von mir geschrieben ist Gothic im 4 Kapitel (Vulkan Drache ) immer eingefroren.

Ich hatte alles probiert nichts hat geholfen.

Gut dann habe ich es auf die harte Tour probiert und habe mein System neu gemacht.
Habe mir für Gothic eine extra Partion gemacht, auch vorher die Platte noch Defragmentiert.
Dann Gothic draufgemacht den patch gleich hinterher, Neustart und Gothic geladen.

Jetzt sollte es doch eigentlich funktionieren, leider falsch gedacht wieder Bild eingefroren.

Habe keiner lei andere Programme uaf dem Rechner halt nur Win Xp mit Sp.1 die neusten Treiber für Grafikkarte und Board, habe verschiedne einstellung der Auslagerrungsdatei ausprobiert, habe meinen Arbeitsspeicher getestet, habe eine Reinigungs Cd durch beide Laufwerke laufen lassen und und und nicht hat geholfen selbst wenn ich einen anderen Spielstand geladen fror das Bild an der Stelle ein.

Habe gestern sogar noch mit der Technik-Hotline von Jowood Telefoniert
selbst die hatten keine andere Idee als die Auslagerungsdatei zu verstellen.

Ich weis nicht meht weiter

Mein System

Win Xp mit Sp.1
AMD 1,2 GHz
512 Mb Ram (Infion)
Geforce 4 Ti 4200 128 MB (Mit neustem treiber)
350 Wat Netzteil
Asus A7V 133 mit neustem Bios


Bin für jede Hilfe Dankbar, aber langsam glaube ich das das Game Total verbuckt ist und ich bezweifele das im Test niemand bis ins 4 Kapitel gespielt hat, so daß die Fehler vor den Ausleifern garnicht bemerkt wurden.
Bis ins 4 Kapitel konnte ich ohne Problem Spielen Sichtweite bei 300 % ohne ruckeln das kann doch nur ein Software fehler sein.
Bei mir lief alles immer ohne Problem ob Morrwind,Mafia NWn, Dugon Siege.
11.01.2003, 11:23 #2
Beaty
Beiträge: 35

Wenn irgend wer ein Savegame für micht hat Magier 4 Kapitel würde ich sehr gerne mal ausprobieren ob das vieleicht geht.

beaty@kanzler.ms

Danke
11.01.2003, 11:29 #3
Yum+
Beiträge: 179

Sry hab ich gerade nicht.
Fange aber gerade Magier an kriegst es dann wenn ich soweit bin.

Glaube aber, dass es mit dem game nicht mitm Save zu tun hat.
11.01.2003, 11:37 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Das Problem ist höchstwahrscheinlich ein Speicherproblem.
Hast du 2 Infineon Riegel drin oder nur 1? Wenn du 2 drin hast dann kann das die Ursache sein. 2 Riegel vom gleichen Typ mögen sich manchmal nicht. Versuch dann mal einen Riegel rauszubauen und nur mit einem zu spielen.
11.01.2003, 11:44 #5
Beaty
Beiträge: 35

Habe nur einen Chip drinnen von Infinon.habe auch schon 2 X 256 Mb ausprobiert. Ich finde es komisch das das erst so spät im Spiel passiert hatte auch nichts am system verändert.
11.01.2003, 11:54 #6
DaKaR
Beiträge: 101

hallo bei mir nervt das spiel auch ohne ende rum, ab dem 4ten kapitel.
ich geh also zum ersten mal ins minental nach dem 3ten kapitel, so erst mal lädt er ewigst, so lang das ich nach ein paar minuten den pc resetten habe, weil ich zu ungeduldig war, so dann hab ich noch mal gestartet und bin wieder ins minental stolziert.
er lädt so an die 5 min

gut ich dachte, war der kapitelwechsel.
es geht aber gerade weiter, allein das speichtern dauert mehr als 3 min und jetzt kann ich gar net mehr neuladen, nach 10 min hab ich abgebrochen

was ist nur mit diesem verdammte game ab kapitel 4 los
11.01.2003, 11:59 #7
Beaty
Beiträge: 35

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!!!!!!!!!
11.01.2003, 12:02 #8
whiteelf
Beiträge: 230

Ruhig brauner Ruhig:D

Versuch doch mal den patch 1.29 vielleicht funzt es ja, also ich hatte nie ein einzigstes problem mit dem spiel und das mit der normalen version
11.01.2003, 12:10 #9
Beaty
Beiträge: 35

Habe ich auch schon probiert
11.01.2003, 12:13 #10
whiteelf
Beiträge: 230

dann tuts mir ehrlich leid, das einzigst was ich dir noch raten kann ist die letzte lösung wie bei G1 save sichern neu installieren save einfügen und BETEN
WÜNSCH DIR TROTZDEM VIEL GLÜCK :(
11.01.2003, 15:44 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Hiiiillllffeee
quote:
Zitat von Beaty
Habe keiner lei andere Programme uaf dem Rechner halt nur Win Xp mit Sp.1 die neusten Treiber für Grafikkarte und Board, habe verschiedne einstellung der Auslagerrungsdatei ausprobiert, habe meinen Arbeitsspeicher getestet, habe eine Reinigungs Cd durch beide Laufwerke laufen lassen und und und nicht hat geholfen selbst wenn ich einen anderen Spielstand geladen fror das Bild an der Stelle ein.

Ich weis nicht meht weiter

Mein System

Win Xp mit Sp.1
AMD 1,2 GHz
512 Mb Ram (Infion)
Geforce 4 Ti 4200 128 MB (Mit neustem treiber)
350 Wat Netzteil
Asus A7V 133 mit neustem Bios






Hmm, interessant... Ich habe fast die gleiche Configuration:


Mein System

Win 2000 mit Sp.3
AMD 1,2 GHz
512 Mb Ram (2X256 Infineon)
Leadtek Geforce 4 Ti 4200 64 MB (Mit neustem treiber)
350 Wat Netzteil
Asus A7V 133 mit 1.09 Bios


Ich habe keine probleme mit Gothic, (bis jetzt nur 2-3 mal war das problem mit dem Levelübergang Khorinis-Minetal, aber nach neuladen ging das auch)


Ich habe irgendwo gelesen das Win XP nicht so gut mit ASUS A7V133 harmoniert, ich weiss es nicht ob es stimmt..


Ich habe dir ein Spielstand gesendet, anfang des vierten kapitels...


Gruss
11.01.2003, 15:49 #12
YAMA
Beiträge: 9

Mir fällt höchsten noch die Soundkarte ein;)
Hatte mal ein Prob bei einem anderem Spiel, Abstürze, Ladefehler usw.
Klemm die Karte mal ab und Teste das Spiel neu.
Seite 1 von 1  1