World of Gothic Archiv > Hilfe
Nen Bug ?
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 11:39 #1
galangula
Beiträge: 7
Nen Bug ?
Ich hab folgendes Problem : Ich stehe vor dem Eisdrachen, Augo Innos angelegt ( ist auch aufgeladen ) und habe alle anderen drachen schon besiegt. So, ich laber ihn also an, und nachdem das Gespräch zu Ende is, stürm ich auf ihn los und schlag auf ihn ein. Er saugt auch "au" und "uh" und son zeugs, verliert aber nix von seiner Energie. Also probier ich es mal mit magischem Pfeil, aber auch da nix. Das gleiche bei Spruchrollen. Er sagt immer "au" und son Zeugs, zuckt auch zusamen, aber verliert keine Eniergie. Aber komischer Weise kann er mir Energie abziehen. Und wenn ich mich dann zur Burg teleportiere und mit dem Oberpala laber, dann sagt der dem, dass alle Drachen tot sind, dabei stimmt das gar nicht. Ich bin auch schon zur Probe mal aus dem Minental rausgegangen , dann komm ich ins 5. Kapitel. Also kann mir mal einer sagen ob das nu nen Bug is oder ob ich irgendwas vergesen hab zu tun ?
11.01.2003, 11:43 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

Issn bug... spiel so weiter :D
11.01.2003, 11:43 #3
theuniverse
Beiträge: 200

Ja, Bug.
Tritt meistens auf, wenn man sich nicht an die Reihenfolge hält, die einem Parcival / Oric sagt. Ich dachte aber, der wäre durch den Patch gefixt worden, oder?!
11.01.2003, 12:00 #4
Ravashak
Beiträge: 121

pfff
den bug will ich auch haben
alle 4 drachen gekillt und trotzdem ned 5tes Kapitel :þ
11.01.2003, 12:14 #5
galangula
Beiträge: 7

Ok, also es is nen Bug.
Muss ich mir mal den Patch ziehen, mal gucken ob der was bringt.
Und ich hab mich an die Reihenfolge gehalten, erst den Sumpfdrachen, dann den Steindrachen, dann den Feuerdrachen und nu den Eisdrachen.
11.01.2003, 12:25 #6
Torm
Beiträge: 672

Du kannst den Bug auch austricksen. Lese daz folgende Anleitung eines Pinranha Bytes Mitarbeier:

link
11.01.2003, 12:44 #7
galangula
Beiträge: 7

cool danke, werd ich dann mal probieren
Seite 1 von 1  1