World of Gothic Archiv > Hilfe
Dracheneier in Kapitel 5 ?
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 15:57 #1
Lichtsucher
Beiträge: 64
Dracheneier in Kapitel 5 ?
Ja, des ist die Frage.. wo finde ich im 5ten Kap noch ein Drachenei (eines hab ich schon aus nem Drachenhort).

Würde mir nämlich gerne einen 2ten Trank beim Klosteralchemisten brauen. Er meinte in irgendeiner Höle müsste das zu finden sein. Die Frage ist nur wo ?
11.01.2003, 16:00 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

In so ziemlich jeder Höhle im 5. Kapitel sind Echsenmenschen, die Dracheneier bewachen. Man müsste ungefär auf zwölf Eier kommen.
11.01.2003, 18:41 #3
lizard
Beiträge: 128

ich bin jetzt in kap. 4 und habe 12 von den dingern + 1 was ich bennet gegeben habe (bin DJ) +1 wovon ich weiß, dass es beim eisdrachen liegt, also insgesamt 14.
hier meine fragen:

1. wie viele kann man höchstens finden?
2. wie viele braucht man für diesen komischen trank?
3. wieso will der kloster-alchemist nichts von den eiern wissen? oder bekommt man das rezept für den trank erst in kap. 5?

bin für jeden tip dankbar, ich versuche nämlich, so stark zu werden wie es irgend geht (zZ 187 str., noch 5 DW und 1 KS im rucksack)


oh, achja, noch zwei fragen:
1. ich habe noch nicht ein einziges amu außer dem auge innos gefunden, wo soll ich suchen? mir geht es speziell um das eine, das +10 STR. und +10 DEX gibt...
2. Ich habe sylvio und bullco getötet, bin ich jetzt ein schlechter mensch? ;)
11.01.2003, 18:50 #4
Torm
Beiträge: 672

das amu 10dex/10str bekommt man nur als magier.
schau mal in der kanalisation von khorinis oder auf der schazinsel irgendwo dort müsste nen +15str amu sein.

und den neroas quest mit dem drachenei bekommt man nur als paladin, als magier weis ich nich.

und für den "komischen"-trank brauchst du 11 eier oder10, und das geht ers in kap.6
11.01.2003, 18:52 #5
Lykanthrop
Beiträge: 140

Zu 1.: Im 6. Kapitel dindest du nochmal mindestens Zwölf Eier.
Zu 2.: Zwölf, wenn ich mich recht entsinne.
Zu 3.: Du findest das Rezept im 6. Kapitel.

Zu 1.: In der Kanalisation findest du ein Amulett mit +15 auf Stärke.
Zu 2.: Du solltest dich schämen. :D
11.01.2003, 18:53 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1) Ich glaube das du alle Dracheneier gefunden hast
2) 10 für sg. "Megadrink" (du findest noch welche im 6-ten kapitel ;) ,wenn du genug zutaten hast, kannst du 2 Tränke brauen )
3) Erst später - 6 kap.

Amulett der Kraft +15 Str. - Truhe in der Kanalisation (Diebesgilde), frag Jesper nach dem Schlüssel


Amulett der Geschicklichkeit +15 - Rede mit Dar (Onars hof)
11.01.2003, 18:55 #7
Chaosman
Beiträge: 130

quote:
Zitat von Torm
das amu 10dex/10str bekommt man nur als magier.



Das stimmt nicht. Ich als Paladin habe das auch, weiss allerdings nicht mehr wo ich das gefunden habe.
11.01.2003, 18:57 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich hab als dj 14 eier gefunden und dann nochmal die in kap 6. Nachdem ich den Trank gebraut(edit: 2 davon meinte ich) hatte, hatte ich noch 4 übrig, die sollte man also an Bennet verscherbeln oder eins bei Neoras abgeben(geht nur einmal). Bei Neoras kann man mit jeder Klasse vorsprechen.

Und das Amulett mit +10stk und +10 dex gibts für Palas nicht für Magier. Man erhält es als Belohnung wenn man alle Schreine gereinigt hat.
11.01.2003, 18:59 #9
Torm
Beiträge: 672

oder so~~

sry^^

*duck*
*wegrenn*

11.01.2003, 19:02 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

*Mit Amuletten hinterherwerf*

sry den konnt ich mir net verkneifen
11.01.2003, 20:27 #11
lizard
Beiträge: 128

*g*

öhm... nur interessehalber: wie ist der insert code für das +10/+10 amu? ;) :D
11.01.2003, 20:52 #12
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich glaub das hiess amu der macht das währe dann glaub ich insert itam_dex_strg_01

ach ja: du böser cheater du :D
12.01.2003, 00:22 #13
lizard
Beiträge: 128

nein, ich habs mir nicht gecheatet, es is mir zugelaufen
12.01.2003, 00:39 #14
Teufelslama
Beiträge: 2.779

und nachts sind grüne Ampeln rot, jaja :D

muss aber ehrlich sagen das ich es ziemlich arm finde das man ein so gutes Amulett nur mit einer Klasse erhalten kann.
Seite 1 von 1  1