World of Gothic Archiv > Editing
wie kann ich eingefügten charaktär zum hauptchar machen?
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 21:19 #1
Zavalon
Beiträge: 1.025
G1 wie kann ich eingefügten charaktär zum hauptchar machen?
hi ich wollte die editing meister fragen, wie ich jetzt zum beispiel den pc_hero_l15 zum hauptchar machen kann? ich wollte das nämlich mal nutzten um alle skills neu zu verteilen ohne gleich ein neues spiel machen zu müssen
12.01.2003, 06:28 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Also das ist ziemlich einfach.

Angenommen dein Hero heisst Pc_Player15 dann gehst du ins System Verzeichnis und öffnetst die ini Datei für deinen Mod.
Dort steht dann unter Settings Player=. Dann schreibst du nach dem = einfach statt PC_Hero Pc_Player15 hin. Ab jetzt spielst du mit dem Charakter.
12.01.2003, 10:23 #3
Zavalon
Beiträge: 1.025

also ich kann an gothic nach belieben dann rumbasteln? was für progs brauch ich dafür?
12.01.2003, 14:16 #4
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

rtff
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=118698
12.01.2003, 14:19 #5
Trollkacke
Beiträge: 25
Notepad!
Nimm einfach einen Texteditor (zB. Notepad) für eine INI Datei.

Mit einem Texteditor kannst du Arschvoll Dateiformate in Windoof öffnen... nicht nur TXT...
Seite 1 von 1  1