World of Gothic Archiv > Hilfe
3 Fragen
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 12:39 #1
Robster
Beiträge: 23
3 Fragen
Ich hätte da mal 3 kleine Frägelchen:

1.Kann es sein, dass der Schlüssel, den man Pablo klauen kann und der, den man in einer Kiste in der Kaserne findet, denselben Zweck erfüllen?(den Turm hinter Pablo öffnen)

2.Gibt es außer den folgenden noch weitere Diebesgildenmitglieder:
Cassia, Ramirez, Jesper, Rengaru, Attila, Nagur, Kardif, Halvor, Gärtner(am Rathaus)

3.Müsste man nich eigentlich nen eigenen Passierschein kriegen, sobald man Bürger von Khorinis is?

Danke im Voraus!
12.01.2003, 12:42 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

zu 1. ich glaub schon
zu 2. ich weiss den Namen nicht mehr aber den Jungen der sich selbst im Turm zwischen Constantino und Thorben eingesperrt hat.
zu 3. nö, sobald man einmal drinn ist kann man immer wieder rein.
12.01.2003, 12:48 #3
Cooldog13
Beiträge: 89

3) Der Passierschein ist glaub nur für Händler. Wenn man Bürger ist braucht mal also keinen Passierschein.

@Lama Woher hast du den Schlüssel für den Turm?
12.01.2003, 12:51 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Den wo der Typ festsitzt? Den hat glaub ich Peck. Bekommt man per Taschendiebstahl. Am Anfang ist Peck Stammgast in der roten Laterne später gammelt der im MIliz HQ beim Schmied rum.
Wenns aber nicht Pecks Schlüssel ist würde ich mal Wambo im oberen Viertel ausprobieren. Oder Rugar(?) den Armbrusttrainer der Miliz.
12.01.2003, 14:06 #5
jukebox
Beiträge: 419

Den Schlüssel für den Turm, wo der Typ drinsitzt bekommt man von Peck - braucht aber ziemlich viel GS (bei mir waren es 50), bevor die Option erschienen ist - und er hat mich trotzdem erwischt...
12.01.2003, 14:22 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Der Typ der im Turm steckt heißt Joe, er schenkt einem Diebesgildenmitglied zum Dank später, wenn er wieder in der Hafenkneipe ist ein paar Dietriche.
Den Schlüssel hat tatsächlich peck, der Diebstahl ist gewagt (Min 50., ab 70 gehts immer)! Es hat aber keine Ausweirkungen wenn man ihn umhaut und schnell den Vergessenszauber benutzt!
12.01.2003, 14:27 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also wenn der bereits im Miliz HQ steht und man ihn dann umhaut würde es mich wundern, wenn da niemand eingreift. OK in der roten Laterne ginge das vielleicht noch.
Seite 1 von 1  1