World of Gothic Archiv > Hilfe
wo passt der schlüssel von hanna (kapitel 1)
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 13:16 #1
chacotay
Beiträge: 16
wo passt der schlüssel von hanna (kapitel 1)
den schlüssel bekommt man folgendermaßen:
redet mit kardif, dem wirt der hafenkneipe. kauft euch alle informationen zu einflussreichen bürgern der stadt. verhaut den geldverleiher, nehmt ihn aus und gebt hanna sein schuldenbuch nachdem ihr es gelesen habt. sie gibt euch einen sack mit dietrichen und einem kleinen schlüssel mit den worten: "das ist der schlüssel zur pforte des reichtums" oder so...

wo zur hölle könnte der passen? ich hab keine ahnung...
ps: zur diebesgilde schonmal nicht...
12.01.2003, 13:20 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Der Schlüssel passt zu einer Truhe auf der Schatzinsel der Diebesgilde, die vor dem Hafen liegt.
12.01.2003, 13:20 #3
Gotti
Beiträge: 56

Probier mal die Kellertür hinter Hanna, Eingang zur Diebesgilde

Gruß
Gotti
12.01.2003, 13:25 #4
DaKaR
Beiträge: 101

schwachsinn, den bekommt man von cassia [eingang zur diebesgilde]

der schlüssel von hanna passt zu schatzinsel, wenn du aus dem hafen khorinis rauschmisst zu der waraninsel

aber was viele ncoh net wissen, da ist ja ne bodenfalle, doch die kann man wenn man sich gut umschaut, auch ausschalten, bei interesse poste ich es hier, aber ich weiß net wie man nen spoiler macht, daher wart ich lieber noch...
12.01.2003, 13:27 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

nehm ich dir mal die Arbeit ab:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


einfach an der Fackel ziehen um die Falle zu deaktivieren

12.01.2003, 18:35 #6
chacotay
Beiträge: 16

danke leude. hätt ich auch selbst drauf kommen können, da war ich nämlich noch ned. werd ich morgen mal hinstiefeln...
12.01.2003, 18:39 #7
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Ich glaube man kommt auch einfacher ans Schuldenbuch vom ollen Lehmar! Schlösser knacken oder Taschendiebstahl? Lehmar ausrauben oder seine Truhe knacken? Eins von beiden wars sicher...
12.01.2003, 18:42 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Es war Taschendiebstahl. Und man muss auch keine Kohle an Kardiff verschwenden um Infos über die Bürger zu erhalten.
Seite 1 von 1  1