World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wo finde ich den orkischen Oberst
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 15:18 #1
olcapophis
Beiträge: 23
Wo finde ich den orkischen Oberst
Hi

ich hab nun alle orks gekillt, die sich in Khorinis rumtreiben - aber ich kann den orkischen oberst nicht finden der sich in einer höhle nahe Lobarts Hof verstecken soll... Wer kann mir helfen wo ich den finde?
12.01.2003, 15:27 #2
Malcron
Beiträge: 117

Am Südtor der Hafenstadt liegt, wenn du aus der Stadt rausgehst, auf der rechten Seite ein Stück Vegetation, in der auch ein Schattenläufer lebt und weiter hinten eine Horde Goblins ihr Lagerfeuer entfacht haben. Wenn du dich ganz rechts hälst, findest du einen Durchgang und einen Weg, der schliesslich zu einer Höhle führt. In dieser Höhle findest du auch den Oberst.
12.01.2003, 15:29 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

woher weisst du dann das du alle hast die kriegskarte
hat doch der orkische oberst

parrallel zum überseehafen gibt es eine schmale schlucht
mit einer höhle

also westtor raus,gleich rechts halten,hinterm
schattenläufer vorbei,da wo der orkspäher war
da ist die schlucht
12.01.2003, 15:52 #4
olcapophis
Beiträge: 23

hmmm ich hab leider nur die höhle mit den ganzen Goblins und dem schattenläufer hinter der Tür gefunden... Das ist die falsche nehme ich an...

ICh war mir so sicher das ich alle hab, weil ich seit 2 tagen ganz khorinis abgegrast habe und eigentlich nirgendwo mehr welche sein können.
12.01.2003, 17:50 #5
Theston
Beiträge: 849

hol dir doch mal ne höhlenkarte bei brahim, da siehst du alle höhlen drauf :D
Seite 1 von 1  1