World of Gothic Archiv > Hilfe
im Minental, was nun?
Seite 2 von 2  1  2 
17.01.2003, 10:01 #26
olcapophis
Beiträge: 23

Also er sagt das er dich nicht so gut kennt und er erst sehen will ob er dir vertrauen kann,.
Sorry, hatte mich versehen
Du musst zu mateo, den findest du wenn u in die stadt reinkommst im ersten Haus links. Er schickt dich, von thorben geld einzutreiben. bzw von Gritta seiner Nichte. Wenn du ihr geld hast berichtest du das thorben und gibst ihm das geld wieder. Weil du so ehrlich warst lehrt er dich dafür schlösser knacken, du musst ihn aber noch bezahlen.
wenn du nichts bezahlen willst, geh zu lehmar dem geldverleiher und klaue dem seinen schuldschein (hat er in der truhe). Den kannst du dann thorben geben.

gehe dann zu matteo zurück und zahle die schulden von thorben aus deiner eigenen tasche.
17.01.2003, 10:26 #27
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von olcapophis
wenn du nichts bezahlen willst, geh zu lehmar dem geldverleiher und klaue dem seinen schuldschein (hat er in der truhe).


Woher hast du diese Informationen ?
Es handelt sich um ein Schuldbuch, dass er in seinem Inventar hat. In der Kiste findet man im allgemeinen einen der Blutkelche. Aber vielleicht ist es bei dir ja anders, kann ja sein
17.01.2003, 15:15 #28
Darth Dread
Beiträge: 374

du bist mit lvl 7 ins minental???

kein wunderdas dich orcs platt machen.!!!!!!

ich war beim ersten mal lvl 13 !!als ich rein ging!!und wenn man raus kommt sollte man auch so um lvl 17 sein!!!!!

schlösser knack lernst du bei thorben in der stadt...kostet dich aber 200 gold....oder bei der diebesgilde...kostet dich dort 300 gold....
18.01.2003, 09:48 #29
olcapophis
Beiträge: 23

öhm, ... ich kann mich auch geirrt haben und lehmar hats im Inventar. sry
18.01.2003, 10:16 #30
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Darth Dread
du bist mit lvl 7 ins minental???

Das erste Mal war ich mit Level 4 im Minental, da war das Kapitel 2 wenigstens spannend, imo hat man dann mehr davon, als gleich alle Orks zu töten, das kann man später immer noch.
18.01.2003, 10:19 #31
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi icewind
sga mal gibt es gothic 2 keine mindestlevelanforderung
bei gildenaufnahme
bei g1 lag die glaub ich bei lvl5 und g2??
18.01.2003, 10:21 #32
Icewind
Beiträge: 5.895

Es gibt keine Mindestlevelanforderung.
Seite 2 von 2  1  2