World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Dexter - Was ist mit ihm loa??
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 16:42 #1
DerYeti
Beiträge: 5
Dexter - Was ist mit ihm loa??
Hallo Leute,

Ic hbin jetzt im 3. Kapitel. Da kann man ja bei Onars Bauernhof auf diese Klippe gehen, wo Dexter und ein paar Banditen rumhängen. Die Wache am Anfang hab ich umgebracht. Dann bin ich zum Turm und.. wer saß da?? Mein alter Kumpel Dexter. Der Versucht allerdings auch mich umzubringen! Was soll das?
Was soll ich nun tun?
12.01.2003, 16:50 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

fressen oder gefressen werden...

Wehr dich!

Wenn du im 5. Kapitel hingehst erfährst du mehr... wenn er dann noch lebt.
12.01.2003, 16:52 #3
Achondrias
Beiträge: 286

Ich meien HEY! ER HAT ANGEFANGEN!! Klopf ihm die Rübe ein !
Klar wars mal n Freund aber der Held hat ja schließlich sein Gedächtniss verloren . Und Freunde (so richtihe) gibts in G2 eh nicht mehr (:( )also immer druff!

Achoi
12.01.2003, 18:41 #4
one_of_one
Beiträge: 1.010

Was erfährt man denn im 5. Kapitel noch neues? Ich konnte es leider nicht erwarten die Typen so lange leben zu lassen :D
12.01.2003, 18:46 #5
Fisheye
Beiträge: 609

oh kewl da muss ich mal aufpassen wenn ich das 3. mal mit pala durchzogge, ich hab mit dem DJ und als magier den gleich erledigt. hat eigentlich einer rausgefunden wo der truhenschlüsse reinpasst ?

mir sind sowieso viele truhen und schlüssel unter gekommen, die ich nie öffnen/benutzen konnte.
12.01.2003, 18:50 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wie Kap.5 was soll der da denn erzählen? vielleicht:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


das er von nem suchenden gerettet wurde und nun dich jagen muss? aber das kann man schon in kap 1 erfahren.

13.01.2003, 09:10 #7
AIL
Beiträge: 166

Wenn du gleich am Anfang dem Banditen da auf dem Weg 10 Gold gibst verrät er dir, das Dexter sein Auftraggeber ist. Und wenn du mit diesem Wissen zu Dexter gehst (dann kannst du der Wache am Anfang sagen, wer ihr Anführer ist) dann erzählt er dir seinen Leidensweg und lässt dir eine Chance zu verschwinden. Jedenfalls sei versichert, dass er dich nicht ohne Grund angreift.
Seite 1 von 1  1