World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie kommt man aus Xardas Turm wieder raus ???
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 17:36 #1
Zirror
Beiträge: 472
Wie kommt man aus Xardas Turm wieder raus ???
Jetzt mal ne ganz dumme Frage , und ich hab es auch schonmal geschafft nur wieder vergessen ;)

Also ich hab diesem Flammendämonen die Drei Herzen gegeben , der hat mir ne Rune gegeben ich war bei Xardas und der hat mich in das Kastell geschickt. Es gibt nur ein problem. Wie komm ich aus dem Stockwerk wieder raus ?? Es gibt ja keinen Fussweg und sprignen müsste relativ schmerzhaft werden.
12.01.2003, 17:41 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Entweder du teleportierst dich raus zum SL, NL oder sonst wohin, oder du ziehst dein Schwert und springst runter. Dbei die Blocken Taste drücken, dann landest du weich.:)
12.01.2003, 17:45 #3
Zirror
Beiträge: 472

Gab es da nicht irgendwie ne andere möglichkeit ? Ich war der Meinung es hate irgendwas mit dem Gitter in dem anderen Raum bei Xardas zu tun , das das einen automatisch wieder rutnerteleporiert oder so. Können aber auch nur n paar Hallus gewesen sein ;)
12.01.2003, 17:56 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Waren Hallus:D, anders als springen oder teleportieren kommste da nicht wieder raus, echt.:)
12.01.2003, 17:59 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Doch. :D
Verwandlung Blutfliege. Dann einfach losfliegen. ;)
12.01.2003, 18:04 #6
Zirror
Beiträge: 472

Funktioniert das mit dem verwandeln in eine Blutfliege wirklich ? ;)
Dann bastele ich mir per devkit einfach eine rune ;)
12.01.2003, 18:12 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Na gut, verwandlung Butterfliege funzt auch.:)
12.01.2003, 20:21 #8
Little_Brother
Beiträge: 28

Also es gibt auch die Möglichkeit, in den Teich unterhalb des Turmes zu springen. Halte ich (neben der Blutfliegen-Methode, die allerdings 'n bißchen teuer ist) für die eleganteste Art, da man den Blocken-Bug nicht nutzen muß. Wäre mal die Frage meinerseits: Macht der Typ eigentlich 'nen Kopfsprung, wenn man Akrobatik gelernt hat? Das sähe nämlich hammercool aus.
12.01.2003, 20:30 #9
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Nen Koppsprung gibbet leider nicht:( Wäre bestimmt cool
12.01.2003, 20:42 #10
Merrit
Beiträge: 16
Springen
Wenn man auf den Turmaufsatz mit "Strahlenkranz" klettert kann man auch über den abgewandten "Strahl" nach hinten raus springen und auf dem gegenüberliegenden hang landen, dann einfach nach rechts laufen.
Braucht ev. ein zwei "übungssprünge", also vorher saven....

Wo kann man eigentlich Akrobatik lernen?
13.01.2003, 13:04 #11
Lord_of_Pain
Beiträge: 9

ich hab mal ne Möglichkeit gefunden wie man aus dem Turm rausspringt ohne sich zu verletzten und ohne einen bug zu nutzen. Ich weiß nimmmer genau wo des war aber da gibts ne Stelle wo bequem auf nen "weg" springen kann. So bin ich dann immer raus wenn ich noch was in der Gegend zu suchen hatte....

Akrobatik bringt dir im NL ein .... bei(name vergessen:D ). Der is weiter oben, da musst du bei dem Baal vorbei den Weg bis nach oben gehn da "lümmelt" der rum.;)
mfg und hoffe ihr findet die Stelle =)
13.01.2003, 13:15 #12
XgohanX
Beiträge: 566

Sein name ist Buster
Seite 1 von 1  1