World of Gothic Archiv > Hilfe
turm und zaun im minental
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 06:36 #1
chief brody
Beiträge: 506
turm und zaun im minental
Moin erstmal,

wer von Euch weiss Bescheid:

kommt man über den Orkzaun?
was ist im Dämonenturm hinter dem Gitter, geht das auf?
ist beim Paladin-einhänder Schaden 80 Schluss?
13.01.2003, 08:17 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228

Hi

1. Nicht das ich wüsste

2. Es gibt wohl einen Schalter bei dem Herd im Nebenraum um das Gitter zu öffnen. In der Wand versteckt.

3. Geht noch mehr. Du kannst das Teil ja zweimalweihen lassen und so... Ich glaube ich hatte am Schluss was über 100...


Gruss
Sebastian
13.01.2003, 08:29 #3
chief brody
Beiträge: 506

das mit dem schalter war doch der turm von xardas,
was ist mit dem dämonenturm im minental?
wann kann man sein schwert nochmal weihen lassen,
ich bin jetzt schon mit dem schiff unterwegs.....
13.01.2003, 10:02 #4
Ulli K
Beiträge: 11



Über den Zaun ging bei mir(ohne cheat)an dieser Stelle, hab Akrobatik gelernt.
Dahinter ist nichts Nennenswertes bis auf ein ominöses Hinweisschild vom "Alien-Dwarf" whatever it is.
Hatte mir schon sowas gedacht, mein Gott was hätte man da alles hin plazieren können!!! Ausserdem gehts auch in die Regionen der Mine des Neuen Lagers mit hopsen und springen aber da is noch weniger als Nichts, nur nackte Felsen.

Gruß Ulli
13.01.2003, 12:23 #5
Kamicaze
Beiträge: 427

Gibst in g2 akrobatik?
wo kann man das lernen?
13.01.2003, 12:33 #6
Lykanthrop
Beiträge: 140

Akrobatik giebt es meines Wissens nicht in Gothic 2.

@Kamicaze: Wie zu Geier bist du gildenlos und ohne Cheats (davon geh ich einfach mal aus ;)) auf Level 20 gekommen?! Ich habs bis auf 18 geschafft, danach war wegen nich mehr vorhadener Monster leider Schluss.
13.01.2003, 12:39 #7
Kamicaze
Beiträge: 427

Hab alles umgehauen ok ich muss sagen das mit 20 is aufgerundet,
aber ich hatte 19 und mir fehlten nur noch nen bisle.
Hab alles auch nur erdenkliche abgegrast und auch ALLE menschen umgehauen, außer die, die unsterblich sind und die , die danach nie wieder mit dir reden.
Aber die Bürger und so hab ich umgehauen und nich mehr angeredet und schon muss man keine Strafe bezahlen.
Vor allem hab ich die umgehauen die nur allgemeine namen haben wie:
Bauern, Miliz, Magier , Bürger, Ritter usw....
Hab auch alle Quest so gemacht, um möglichst viel exp rauszuquetschen.
Aber im 2.Kapitel kommen aber auch nur VOLL wenig viecher dazu.
13.01.2003, 12:40 #8
Goldenhind
Beiträge: 539

@ Sebastian: Ich ahtte nach 2x weihen das Schwert Innos Zorn mit 80 dmg( Einhand) wie bitteschön geht es noch höher (außer mit Zweihand) Als DJ kriegt man afaik nen 1-Händer mit 90 damage. Aber danach is auch Schluss. Von Akrobatik in Gothic 2 hör ich zum 1. Mal, aber vielleicht geht das per Cheat? Also Ulli K wäre net wennste uns dat ma erklären würdest.
13.01.2003, 12:51 #9
chief brody
Beiträge: 506

@ goldenhind: ich hör jetzt ständig, schwert zweimal weihen.....
ich hab damage 80, hab es einmal geweiht, und einmal mit der träne innos verwendet,
und dann war bei mir schluss....
irgendjemand hat mal gesagt, es geht rauf bis zum heiligen vollstrecker mit damage 100....
13.01.2003, 12:54 #10
Goldenhind
Beiträge: 539

@Chief brody :
Heiliger Vollstrecker ist 2-Hand. Man kann das Schwert erst einmal ohne Tränen weihen, und danach noch einmal mit. ( Wenn man auch auf 80 dmg kommt wenn mans nur mikt den Tränen weiht, dann )
Seite 1 von 1  1