World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie kämpft Magier gegen Drachen???
Seite 2 von 2  1  2 
14.01.2003, 19:29 #26
moep0r
Beiträge: 29

*lol*
wie besch****
naja ...
15.01.2003, 14:33 #27
Cernom
Beiträge: 152

Ich hatte mit den Drachen kein Problem. Bei allen 4 bin ich insgesammt 2 mal heilen gegangen. Der Enddrache war ja wohl total einfach. Da ist es ja schwerer, eine Horde Orkspäher zu zerlegen.
15.01.2003, 21:24 #28
Drachenclan
Beiträge: 1
Drachen als Magier töten?
ist doch ganz einfach mit Blitzschlag gilt für alle,ich habe nur zwei
runen gebraucht im ganzen spiel Blitzschlag und heiliges geschoss
mal die werteurch mit LvL31 stärke 70 ,geschick 48,mana 178.
Einhand 30%,schlössser knacken und fellabziehen fertig war das ding.
und elite orgs immer schön vom rampenast,locker vom hocker
15.01.2003, 21:38 #29
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

das lustigste ist schrumpfen. man nimmt die rune/spruchrolle in die hand und rennt hin. nach dem gespräch gleich zaubern und der drache kriegt nicht einen angriff hin.
15.01.2003, 22:02 #30
Malcron
Beiträge: 117

quote:
Zitat von Yum+
Ich hab den Eisdrachen auf lvl 18 gekillt.

Ups Mein Söldner hat Level 19 und ist noch im zweiten Kapitel. Irgendwas mache ich falsch
15.01.2003, 22:19 #31
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Nach meiner Spielweise machst dus richtig :)
Ist meine(!) Rollenspieler Ehre, kein Kapitel abschließen bevor nicht alles erledigt ist und damit mein ich nicht nur die Quests. OK manche sagen dann wird das Game zu leicht, aber hey soll ich wegen zu leichten Gegnern etwa Gegenstände oder Quests auslassen?

Tja welchen Level man letztendlich erreichen will muss jeder nach eigenen Kriterien beurteilen.
Seite 2 von 2  1  2