World of Gothic Archiv > Hilfe
Blutkelch-Quest vergeigt (evtl. Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 08:47 #1
Darmok69
Beiträge: 16
Blutkelch-Quest vergeigt (evtl. Spoiler)
Ich habe dummerweise Andre schon von der Diebesgilde erzählt, bevor ich alle Blutkelche gesammelt habe. Jetzt lagen die Diebe irgendwann tot in der Höhle. Also niemand mehr da zum Blutkelch abgeben ... :(
Hat es noch Sinn, sie alle zu sammeln? Braucht die noch jemand anderes? Wieviele Erfahrungspunkte hätte es gegeben? (damit ich mich richtig ärgern kann).

Ich fange nicht noch mal an. Seitdem ich Andre davon erzählt habe, sind mindestens 5 Stunden Arbeit ins Land gegangen.
13.01.2003, 09:03 #2
SokrateX
Beiträge: 272

Das ist schlecht das hatte ich auch schonmal gemacht aber bei mir wars ganz komisch...

Ich wollte zur Miliz hab dann Andre da gefragt usw...

dann wollte ich alle Umklatschen dann speicherte ich bin dann aber gestorben und hab dann wieder geladen, dann aber waren sie alle schon tot. :D

Also ganz komisch...

hatte das Blutkelch quest auch noch, aber bin ehrlich hab schon 10 mal neu angefangen aber noch NIE das Quest gemacht...

Kann dir also auch net sagen was man bekommt.

Obwohl ich weiss wo alles liegt usw...

SokrateX
13.01.2003, 16:32 #3
Melli
Beiträge: 77

Allzuviel gabs leider nicht, wenn man die Kelche abgibt. Ich glaub, so 200 Punkte oder so... viel mehr war es nicht.
13.01.2003, 16:56 #4
Xerus
Beiträge: 16

also ich meine es hätte 300 Punkte gegeben, ein wenig Gold (war wirklich nicht viel)
die anderen Belohnungen waren auch Mist (Ring +5 Schutz vor Waffen, Heiltrank)

aber du bekommst noch zusätzliche AP durch den Taschendiebstahl
13.01.2003, 16:57 #5
~killerwurst~
Beiträge: 138

Dafür dass das Quest nicht so ganz easy ist für nen Anfänger ( der man so früh evtl. noch ist ) finde ich die Belohnung zu niedrig.
Ist das normal das Andrè die umhauen lässt? Also für die Aufnahme zur Miliz ohne Bürger zu sein muss man sie selber killen....
13.01.2003, 16:58 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du Andre deren Aufenthaltsort verrätst, lässt er sie alle töten.
13.01.2003, 16:59 #7
~killerwurst~
Beiträge: 138

Kann es sein dass er will dass man sie selbst tötet wenn man schon bei der Miliz ist ?
Seite 1 von 1  1