World of Gothic Archiv > Hilfe
Kap. 6/ Schalterproblem
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 13:32 #1
Haschpapy
Beiträge: 17
Kap. 6/ Schalterproblem
Hab nen Problem im 6. kap. an der stelle wo ich sonne tür aufmachen muss for die es 4 schalter gibt( die stelle mit dem schlüsselmeister).
Hab schon drei schalter betätigt(also so das sie in der halle vor der tür im boden versunken und sonn blaues lich über jedem schalter scheint).mir fehlt nur noch der schalter links von der tür(links/vorne).das is der raum mit dem gas(oder was das auch immer is).ich hab schon alle möglichen kombinationen ausprobiert aber keine hat geklappt.
Bitte helft mir
13.01.2003, 13:38 #2
Neo
Beiträge: 84

ich weiss ja nich, ob das jedes mal anders is. aber bei mir wars:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

mitte, links, rechts

13.01.2003, 13:41 #3
MrParadise
Beiträge: 650

ich hab mir alle selbst rausgefunden...mach dir ne tabelle mit allen drei schaltern und deren reihenfolge ;)

code\:

a b c

1 2 3
1 3 2
2 1 3
2 3 1
3 1 2
3 2 1



naja..so findestst du immer raus...der mit dem gas sollt 312 gewesen sein

a= links
b= mitte
c= rechts
13.01.2003, 19:07 #4
Haschpapy
Beiträge: 17

hab beides versucht aber der schalter kommt nich aus der mitte(diese holzklappe bleibt zu). is das nen bug???
13.01.2003, 19:12 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398

Mit dem nach-hinten-Gehen warten, da er sonst den Schalter zweimal drückt.

- nico
14.01.2003, 12:55 #6
Haschpapy
Beiträge: 17

ich wart ja schon immer mit dem nach hintengehen,aber da passiert trozdem nix
14.01.2003, 13:01 #7
bobba
Beiträge: 33

Hatte gestern genau das gleiche Problem (betrifft den Raum mit grünem Gas). Die offizielle Reihenfolge ist Mitte, Rechts, Links! -Glaube auch, das die Reihenfolge fixiert ist.
Seite 1 von 1  1