World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
schwerter in kap4
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 14:40 #1
more trees less
Beiträge: 3
schwerter in kap4
bitte ich haet mal zwei frage an euch.
kan man in kapitel 4 denn als dj keinen neuen einhaender schmieden ???
ich kanns nicht und wundere mich sehr darueber
zahlt es sich aus sich die ruestung von jan bauen zu lassen ???

danke schon im voraus
13.01.2003, 14:45 #2
SODIAX
Beiträge: 35

Hmmm das mim Schwert kann ich dir nicht sagen, da ich nicht von anfang an selbst geschmiedet habe...

Zur Rüstung: besorg dir dieSchuppen + die 12000 Gold und lass dir die rüstung anfertigen. danach haste jan einfach um nimmst dir das Gold+ Schuppen wieder ^^. So ne kleine Schlägerei unter Söldnern/Drachenjägern ist doch normal ^^
13.01.2003, 14:57 #3
secutor
Beiträge: 5

Wenn du´s dir mit Jan nicht verscherzen willst kannst du auch Kheroloth´s Lederbeutel bei der Schmiede holen und wenn Jan in der nähe ist gibst du ihn Kheroloth zurück und sagst ihm du hättest ihn bei der Schmiede gefunden, dann flippt Kheroloth aus und haut den guten Jan um (wenn nicht kann man ja mithelfen, Jan bemerkt einen normalerweise nicht einmal) und du kannst dir das Geld zurückholen. Pah! 12000 Goldstücke, nach allem was du für ihn getan hast (Bennet meint sogar die 20000 Goldstücke für die schwere Drachenjägerrüstung würden nur die Selbstkosten abdecken).
Ich frag mich sowieso woher die ganzen Söldner die Moneten für die teuren Rüstungen, und Bennet die Drachenschuppen und das Erz hernimmt!?

cya

sec
13.01.2003, 17:48 #4
more trees less
Beiträge: 3

thx

das mit dem umhauen is eine gute idee
14.01.2003, 14:42 #5
Goetterfunken
Beiträge: 959

und jan kann dir auch beibringen wie man erzschwerter schmiedet, kann aber sein das man vorher bei bennet gelernt haben muss, wie normales schmieden und erzklingen schmieden geht. bin mir da nicht sicher.
aber umhauen kannst du jan soviel du willst (nur nicht killen); der spass kostet höchstens 50 gold strafe bei garond.
mfg
14.01.2003, 14:48 #6
Theston
Beiträge: 849

im 4. kapitel gibts nen neuen schmiedbaren einhänder bei bennet, nicht bei jan, der hat nur die aus kapitel 3 ;)
Seite 1 von 1  1