World of Gothic Archiv > Hilfe
Experiment
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 16:27 #1
Migo
Beiträge: 375
Experiment
Hallo,erstmal.

Ich habe eine Frage zu dem Vergessensspruch von Ignaz.

Wie wende ich diese blöde Spruchrolle an???Ich habe es schon an etlichen Leuten versucht,aber niemand vergisst etwas.Ich haue zum Beispiel einen und wende den vergessensspruch an.Der hat aber trotzdem nicht vergessen,dass ich ihn niedergehauen habe.Und in meinem Tagebuch steht soetwas ähnliches:Das ist der richtige moment,er wird sich an nichts mehr erinnern können.

Wer ist damit gemeint???
13.01.2003, 16:30 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Nimm die Frau von Thorben. Schlag sie nieder und wenn sie wieder steht, wende die Schriftrolle an. Du darfst keine Leute des Hafenviertels nehmen, das geht bei denen nicht.
13.01.2003, 16:33 #3
Migo
Beiträge: 375

Werd ich gleich mal ausprobieren.
13.01.2003, 16:35 #4
sayboti
Beiträge: 180

geh mal zum hof von lobart mit dem hirten malet oder so...
der steht ganz alleine auf weiter flur;)
13.01.2003, 16:39 #5
Xerus
Beiträge: 16

um gleich nebenbei ein kleines Quest zu erfüllen, hau Valentino um

der geht jeden Morgen um 4 Uhr nach Hause

du kannst ihn auf dem Weg zwischen Oberen Viertel und Taverne hinter dem Haus von Bosper und der Wand abfangen, da siehts auch niemand

anschließend wartest du, bis er wieder aufsteht und wendest die Spruchrolle an, wenn er dir den Rücken kehrt, umw eiter nach Hause zu gehen
13.01.2003, 16:52 #6
Migo
Beiträge: 375

Und was soll das für ein Quest sein???
13.01.2003, 16:54 #7
~killerwurst~
Beiträge: 138

hmmm damit ist Ignaz selber gemeint ! Funktioniert aber irgendwie nicht immer.. probier mal einfach vor seiner Nase was aus seinem Haus zu klauen , dann geht er dich an ! Dannach sollte er normal sagen " Verschwinde , du dreckiger Dieb " oder sowas und wenn du dann die Vergessen Spruchrolle anwendest kannst du das Quest beenden
13.01.2003, 22:48 #8
captain clegg
Beiträge: 694

Kannst auch Peck im Puff umhauen und mit dem Schlüssel den Trottel befreien.
13.01.2003, 22:53 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Die Quest mit Valentino:
Sprecht mit Regis und Calaveron über Valentino. Lauert ihm auf und verhaut ihn mal ordentlich. Geht dann zu Regis, der gibt euch einen Ring. Den gebt ihr dann Calaveron und Quest ist erledigt.
14.01.2003, 02:42 #10
Lelles
Beiträge: 31

Calaveron = Coragon(der Wirt der Kneipe am Tempelplatz)
14.01.2003, 06:08 #11
Crow
Beiträge: 3.048

Ich hab den Quest mit den Vergessen-Spruchrollen gestern auch mal gemacht und einfach mal Constantino umgehauen. Der ist ja allein in seiner Wohnung, auch praktisch ;)
14.01.2003, 16:14 #12
Migo
Beiträge: 375

Ich habe auch Constantino umgehauen,ich hatte keine Lust bis 4 Uhr zu warten.
Seite 1 von 1  1