World of Gothic Archiv > Hilfe
Schaf bei Banditen, Wohin?
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 19:02 #1
kubikuba
Beiträge: 103
Schaf bei Banditen, Wohin?
Bin im Kapitel 4 und DJ

Hab in den Wäldern die Banditen gekillt und das Schaf mitgenommen. Ich kann mich aber nich mehr entsinnen ein Quest mit dem Schaf gehabt zu haben. Wo soll ich denn jetzt hin mit dem Vieh?

mfg
Capt.Kue
13.01.2003, 19:09 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

das schaf heißt liesel und du brauchst es um im kloster aufgenommen zu werden. wenn du kein magier werden willst, kannst du es braten und nen döner draus machen.;)
13.01.2003, 19:11 #3
Asgaroth
Beiträge: 121

Wart mal mit dem Döner noch.

Die Sache mit der Liesel is nämlich im 4.ten Kapitel schon erledigt. Liesel war bei den Söldnern. Wenn du aber das Schaf aus der Höhle im Wald bei Akils Hof meinst, dann geh mal zu Akil und red mit ihm, der vermisst im 4.ten Kapitel ein Schaf.
13.01.2003, 19:12 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Wr das schaf in der einen Höhle bei Akills hof? Dann bring es doch einfach mal zu Akill.
13.01.2003, 19:16 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

yo stimmt, wart mit dem döner:D


wenn du das schaf in der höhle in richtung leuchturm meinst, mußt du es, wie schon gesagt, zu akil bringen.;)
13.01.2003, 20:11 #6
kubikuba
Beiträge: 103
Akil
Ach so. Danke.

Aber wo wir gerade bei Akil sind. Ich hab die Söldner immern noch nicht vertrieben die rumgammeln. Aber eigentlich bin ich ja auch einer. Gibts dann später irgendwelche Probleme, wenn ich die platt mach???
13.01.2003, 20:13 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, kannst sie ohne bedenken killen. Hat keine negativen Auswirkungen, egal welche Gilde du bist.
13.01.2003, 20:14 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Als Gilenloser gabs die nicht. Aber probier folgendes: Vor dem Ausgang der Stadt steht ein Milizionär Namens Mika. Für 10 Gold hilft er dir. Sag ihm dann das Akils Hof überfallen wird und er rennt los. Für jeden den er niederschlägt bekommst du sogar xp.
13.01.2003, 20:31 #9
kubikuba
Beiträge: 103

Nochmal danke.

Nur noch eins: (auch, wenns nicht hier her gehört).

Bin zur Zeit in "oben". Also Koronis. Hab mir jetzt ne schwere Erz-Schlachtklinge geschmiedet(schaden 90):D . Aber find ich außer im Minental noch jemand der mich trainiert? Lee und der andere bei Onar will sich nicht mit anfängern abgeben und der Typ bei Lord Andre will mich nicht mehr, weil ich ich Söldner bin.
13.01.2003, 20:37 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, es gibt viele Leute die dich trainieren können, aber es wäre hilfreich zu wissen was du trainieren möchtest. Ich geh jetzt einfach mal von 2händern aus. Da könntest du es mal bei Cord auf Onars hof versuchen.
13.01.2003, 20:42 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Der bei Onar will sich nicht mit Anfängern abgeben? Das wäre dann ja Cord. Der trainiert dich sobald du 30'% im jeweiligen skill also 1h oder 2h hast. Für 2h kannst du ja erst mal bei Rod lernen(oh warte...4.Kap is das zu spät). Naja dann halt bei keroloth oder dem DJ, beide im Minental.
13.01.2003, 21:18 #12
kubikuba
Beiträge: 103

Ja, ich meine natürlich 2h.

Hab bei 1h nur 25% und sonst nix. Da müsst ich ja meine hart verdienten 5LP für Einhand verschwenden, obwohl ich ja nur noch Zweihand brauch. Na dann geh ich doch lieber ins Minental zurück. Wär ja Quatsch, oder?
Bin jetzt erstmal auf den Weg zur Schatzinsel. Hoffe das wird nicht zu schwer mitn Orcschlächter.
14.01.2003, 00:12 #13
cRon1c
Beiträge: 115

kubikuba es ist nich so dass wenn du deine 5 lp jetzt in einhand investierst und so mit 30 % kämpfer bist, dass dich cord dann im zweihänderbereich trainiert. er wird dich dann im EINHÄNDER trainieren aber NICHT im zweihänder du musst zweihänder schn auf min. 30% bringen. erst dann trainiert er dich, glaube max. bis 90.
Seite 1 von 1  1