World of Gothic Archiv > Hilfe
Aufgaben eines Novizen
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 21:48 #1
cRon1c
Beiträge: 115
Aufgaben eines Novizen
Also ich hab schon so ziemlich alles für die Gemeinschaft gemacht. Ich muss nur noch für Karras 3 Spruchrollen von Ignaz kaufen... ich war bei Ignaz das komische allerdings ist nur, dass er keine einzige Spruchrolle mehr im Inventar hat. Was soll ich jetzt machen? Aber am meisten würde mir helfen, wenn mir einer sagen könnte WELCHE Spruchrollen Karras GENAU will! Dann könnte ich sie bestimmt sonst wo auftreiben, damit ich die Quest abschließen kann. Und achja da wär noch etwas. Es gibt doch so eine Quest in der Babo von Igaraz bedroht wird... omg, WANN BITTESCHÖN (also hab deswegen schon, weil ich so am rätseln war in die Komplettlösung von gamesweb geschaut) KANN MAN DIE QUEST MACHEN?! Bei mir ist bei Babo keine solche "neue" Gesprächsoption zur Verfügung :( . Bitte helft mir dabei weiter Leute. Vor allen dingen die, die die quest gemacht haben und wissen wie man zu der kommt. Danke
Greetz, cRon1c
P.S.: Ich bin Novize, habe Zugang zur Bibliothek, habe aber noch nicht das Buch "Die Prüfung des Feuers" gelesen und somit auch noch nicht diese Prüfung gefordert. Ich weiss zwar nicht ob das damit was zu tun hat, aber egal, helft mir jedenfalls plz. Ajo für Igaraz Truhe braucht man auch einen Schlüssel um die "Dokumente" zu beschaffen, wo kriegt man den denn her?
13.01.2003, 22:02 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Die Quest mit Babos Dokumenten hab ich als Novize/Magier auch nicht bekommen. Nur als Pala und DJ. Die Rollen die du besorgen sollst ist der Vergessen Zauber. Hast bestimmt schon alle gekauft/ihn niedergeschlagen und dann mit eigener Rolle bezaubert.
13.01.2003, 22:07 #3
cRon1c
Beiträge: 115

:( das problem ist nur ich HABE ja 3-4 vergessen zauber. aber wenn ich ihn anspreche steht da immer nur ENDE...
13.01.2003, 22:08 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

1. die schriftrollen heißen "vergessen". gibt es nur bei ignaz.

2. das quest was du meinst kannst du lösen wenn du die magierprüfung bestanden hast. dann hast du nen "wunsch frei" und kannst dafür sorgen, dass entweder dyrian im kloster bleibt, babo wieder in den kräutergarten arbeiten geht oder noch was, was ich nur gerade nicht weiß. wenn du babo in den kräutergarten versetzt belohnt er dich auch irgendwie. von dyrian gibts für deine hilfe ne zauberschriftrolle. die reden dich darauf an, wenn du die prüfung gefordert hast.
13.01.2003, 22:09 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ohne Patch kommt es immer wieder vor das NPCs dein Inventar nicht erkennen. Versuch mal bevor du mit Karras(?) redest dein Inventar zu öffnen. oder falls du eine Rolle ausgewählt hast(also z.B. auf taste 4 belegt) dann wähl das mal ab.
14.01.2003, 10:33 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von cRon1c
:( das problem ist nur ich HABE ja 3-4 vergessen zauber. aber wenn ich ihn anspreche steht da immer nur ENDE...


Öffne dein Inventar und wirf die "vergessen" zauber auf den boden, und nimm die wieder (aber nicht in einem raum, sonst wirst du angegriffen, weil dann alle "denken" das du etwas geklaut hast, mach das draussen im hof), und sprich nochmal mit Karas...


Ansonsten hat Lutero im Oberviertel noch eine rolle "Vergessen" zauber...
Seite 1 von 1  1