World of Gothic Archiv > Hilfe
Ork Kriegsführer
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 23:21 #1
skycity
Beiträge: 23
Ork Kriegsführer
Mhh..

also, Lord Hagen sagt, die Orks hätten die Botschaft jetzt verstanden, er würde sich wundern wenn ich noch viele von ihnen treffe, sollte ihm aber weiter die Ringe geben. Im Questlog ist das noch.

Ist das einfach nur so oder wie ?

Wie gehts denn jetzt weiter ? Hab Crew, Kaptain, alles. Aber es geht nicht weiter irgendwie. Kann mir jemand einen kleinen Tipp geben ?

Grüße
SkyCity
14.01.2003, 00:12 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du könntest ihm 50 ringe geben, er würde noch immer das gleiche sagen ;)

red mim käpitän & dann gehts aufs schiff. (er wartet mit crew am schiff)

aber erledig vorher alles was du noch tun willst, es gibt kein zurück...

gruß
gm
14.01.2003, 15:07 #3
skycity
Beiträge: 23
Das isses ja grad
das ist es ja grad'

Die einzige Option beim Kaptain ist: ENDE.

Aufm Schiff sind die alle schon. Sicher das ich mich nicht erst irgendwo am schiff hinstellen muss oder so ? Nochmal Anzufangen, ne da hab' ich keine Lust.

Grüße
SkyCity
14.01.2003, 15:12 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

dann hast du schon mit ihm geredet und er hat dir den schlüssel zur kapitänskajüte gegeben. die ist auf dem schiff und sobald du dort hinein läufts lädt das nächste level...

gruß
gm
14.01.2003, 15:14 #5
Guenther Gras
Beiträge: 9

Bei dem letzten Gespräch mit deinem Kapitän solltest du einen Schlüssel für das Kapitäns-Zimmer bekommen haben, damit öffnest du die Tür; das Schiff fährt los, wenn du dich dort ins Bett legst.
14.01.2003, 15:14 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Wenn sie schon AUF dem Schiff sind musste lediglich in die Kapitänskajüte gehen und dich ins Bett legen (Vorher beginnt Ladevorgang).
14.01.2003, 15:15 #7
ildrorion
Beiträge: 80

warst du schon mal auf´m Schiff? Als Magier und Paladin kannst du einfach so drauf, aber wenn du DJ bist musst du erst im Minental die Orks in die Burg lassen (Schlüssel zum Torraum hat Haupttorwache).
14.01.2003, 15:15 #8
Yum+
Beiträge: 179

Das ist alles normal!
Du musst jetzt in dein Schlag gemach auf dem Schiff gehen.
Dies sagte der Kapitän doch.
Wenn du in deine Kajütte gehst, gehts weiter.
14.01.2003, 15:23 #9
skycity
Beiträge: 23

Danke,

ich denke das klärt mein Problem auf.

Grüße
SkyCity
14.01.2003, 17:51 #10
togblade
Beiträge: 34

zu deinem abschließendem kommentar. ich würde eher sagen won´t follow. klingt besser :-))
Seite 1 von 1  1