World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental...
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 23:29 #1
Golembuster
Beiträge: 20
Minental...
Moin,moin
Ist mir ja fast peinlich, aber ich bin erst im 2ten Kapitel und habe schon zwei große Probleme...
1.) Wo finde ich das Minental?? Habe zwar eine Karte, aber irgendwie weiß ich nicht mehr wo ich noch suchen soll... (Rechts oben in der Ecke auf der Karte??)
2.) Wer ist die Diebesgilde und wo finde ich sie??
Für alle Tips bin ich dankbar!!:-)
13.01.2003, 23:37 #2
DaKaR
Beiträge: 101

du erstmal, benutz die suche funktion oder blätter dich im forum nach hinten... da steht alles was du wissen willst, ganz sicher.

das minen tal ist südlich auf der karte, du kommst da hin, wenn du richtung großbauer gehst und dann bei buster ich glaub geradeaus weiterläufst... und nicht links richtung großbauer gehst, dann kommst an dem anderen bauernhof vorbei und wirst es dann schon finden...
sorry schlechte beschreibung , es gibt auhc nen direkten weg ...

damit du in die diebesgilde kommst, musst du bestimmte aufgaben erfüllen, dazu musst du erst mal einen banditen der auf dem markt steht nciht verpfeifen und eine diebesbande platt machen und dich weiter im hafenviertel umhören....

lies mal im forum hier nach...
grüße dakar
13.01.2003, 23:38 #3
Ravashak
Beiträge: 121

1. auf der Karte links unten
bzw geh einfach zu der Taverne, von dort ist der Weg ausgeschildert :D

2. blah, steht schon da ~~
13.01.2003, 23:48 #4
Golembuster
Beiträge: 20

OK, thanks a lot!!
Dann komme ich dort unten erst am Pass vorbei und komme dann ja zur Gefängnis Kolonie, nicht?!
Wenn sich hinter der Kolonie nun das Minental verbirgt, wie seid ihr dann an den vielen Orks vorbei gekommen??
Krassss:D :D :D
14.01.2003, 00:07 #5
cRon1c
Beiträge: 115

durch die tür die von 2 paladinen bewacht wird, die ersten 2 wölfe killen, nach links schauen, einen anderen weg finden, per tunnel nach oben, über steinbrücke, weiter, wölfe killen, speichern, und in die verlassene mine rein, fertig
Seite 1 von 1  1