World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Signaturlänge
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 07:44 #1
Hiddencontrol
Beiträge: 543
Signaturlänge
Gibt es nicht eine Regel die besagt wie viele Zeilen eine Signatur maximal haben darf? Ich habe irgend etwas von 6 Zeilen Text in Erinnerung, kann aber weder mit der Suchen Funktion noch in den Regeln etwas finden. Wer kann mir falls es das noch gibt, einen Link hier herein Posten?
14.01.2003, 10:43 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Aufgrund zahlreicher Beschwerden, möchten wir euch bitten, eure Signaturen auf die Größe (sollte 20 Kbyte nicht überschreiten wir tolerieren maximal 30 Kbyte) und Abmessung (maximal 468x60 Pixel) zu überprüfen.

Wir werden ab sofort verstärkt gegen User mit zu großen Signaturen vorgehen. Auch sollte die Länge der Signatur 3 Zeilen + Bild oder 6 Zeilen ohne Bild nicht überschreiten.


Der Text steht eigentlich in jedem Forum in den Ankündigungen. ;)
14.01.2003, 15:12 #3
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Danke schön Blutfeuer, auf dich ist wirklich immer verlass...
14.01.2003, 15:33 #4
Yum+
Beiträge: 179


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Heyho!
Könnt ihr mir mal sagen wo ich Avatar einfüge
Habe unter Profil usw. nichts entdeckt, nur Halt Sig gabs da.
Also sagt mal schnell plz, wo esn Ava gibt!



Edit : Habs schon gefunden :D
14.01.2003, 16:35 #5
shark1259
Beiträge: 1.033

@yum+: darf ich mal erfahren warum du das als spoiler schreibst??? :)
Zum Topic: Gibts da jemanden der das kontrolliert? Nicht weil ich es will nur aus reinem Interesse. Denn man sieht oft leute mit mehr als 6 Zeilen. Ist aber nicht als beschwerde anzusehen.
14.01.2003, 16:42 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von shark1259
@yum+: darf ich mal erfahren warum du das als spoiler schreibst??? :)
Zum Topic: Gibts da jemanden der das kontrolliert? Nicht weil ich es will nur aus reinem Interesse. Denn man sieht oft leute mit mehr als 6 Zeilen. Ist aber nicht als beschwerde anzusehen.



Die Moderatoren sollten eigentlich bei heftigen Überschreitungen mit dem User reden (es gibt einige hier die fast das doppelte an kbyte Größe von ihrem Signaturbild haben). Wenn der User seine Signatur nicht ändern will musse ein Admin (Deathweaver ist hier zuständig) das für ihn übernehmen. Joni ist das schon mal passiert :D
14.01.2003, 17:07 #7
Solusar
Beiträge: 1.091

jo aber wenn ich hier mal auf alte Threadsuche gehe, sehe ich abundzu scchhhhhööönnnn große Sigs :D:D:D;)

ich finde das mit der Begrenzung ist schon sinnvoll, ich will ja schließlich wegen ellenlangen Sigs nicht so extrem lange runterscrollen müssen;)
14.01.2003, 21:52 #8
HornOx
Beiträge: 1.458

Gibts wirklich Leute im Forum die bei "Signaturen der anderen User in Beiträgen anzeigen?" "Ja" angeklickt haben?
14.01.2003, 22:11 #9
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ja, gibt es!
15.01.2003, 06:09 #10
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
Ja, gibt es!

*zustimm* Ich finde die Sigs eigentlich ganz interessant, da man meist gleich etwas mehr über die Leute weiß (z. B. Musikgeschmack oder Gildenzugehörigkeit im RPG).
15.01.2003, 10:45 #11
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von TheCrow99

*zustimm* Ich finde die Sigs eigentlich ganz interessant, da man meist gleich etwas mehr über die Leute weiß (z. B. Musikgeschmack oder Gildenzugehörigkeit im RPG).



Recht hat der Mann ! :D
15.01.2003, 11:27 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von HornOx
Gibts wirklich Leute im Forum die bei "Signaturen der anderen User in Beiträgen anzeigen?" "Ja" angeklickt haben?

Kuck mal nach, was als "Standartwert" beim Neuanmelden angegeben ist.
Von daher wird es ganz sicher mehr Leutz mit "Ja" als mit "Nein" geben.
15.01.2003, 14:02 #13
Cathal
Beiträge: 1.165

Also ich finde meine sig superschick und passend.
Ausserdem gibt es doch auch gewisse Leute dessen sig viel größer ist.
Soweit ich weis darf (sollte) n Bild in ner sig ca. 100 Pixel hoch sein.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so wurde es mir gesagt.
15.01.2003, 17:23 #14
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich finde auch dass die Sigs sehr, sehr wichtig sind. Man erfährt viel, wie ja TheCrow schon gesagt hat, über die anderen User und wenn die deine Sig auch anzeigen lassen erfahren sie gleich ein bisschen über dich und wissen schon ein wenig wie sie dich behandeln müssen. *g*

@Cathal: jo ich glaube auch dass das stimmt mit den 100 Pixel.
15.01.2003, 20:26 #15
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Zitat von shark1259
über die anderen User und wenn die deine Sig auch anzeigen lassen erfahren sie gleich ein bisschen über dich und wissen schon ein wenig wie sie dich behandeln müssen.


hehe..
das heißt also das mich alle mit nem Messer kitzeln sollen. Oder wie soll ich das verstehen? *ggg*
15.01.2003, 21:53 #16
Lichtsucher
Beiträge: 64

Also ich vertrete ja die Initiative:

Kleine Sig durch kleine Schrift

... trotzdem bekomm ich in jedem neuen Forum ne Mail vom Mod, das meine Sig zu lang ist. Hab sie nun auf ein Minimmum reduziert (ja, ich musste sogar die Zitate von Boo dem Weisen streichen ...).
Imho ist ne Sig was sehr nettes, das in Verbindung mit dem Avatar den Usern in den sonst so annonymen Foren mehr Charakter verleiht.

ab und an entdecke ich auch einige sehr gute Zitate in diversen Sigs, bei denen ich auch mal schmunzeln muss. Also mein Tipp: Sigs immer anschalten, das bissel Ladezeit in Kauf nehmen und mehr über die Leuts erfahren (btw: klickt meine Links ;-)
15.01.2003, 21:56 #17
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Lichtsucher
Also ich vertrete ja die Initiative:

Kleine Sig durch kleine Schrift

... trotzdem bekomm ich in jedem neuen Forum ne Mail vom Mod, das meine Sig zu lang ist. Hab sie nun auf ein Minimmum reduziert (ja, ich musste sogar die Zitate von Boo dem Weisen streichen ...).
Imho ist ne Sig was sehr nettes, das in Verbindung mit dem Avatar den Usern in den sonst so annonymen Foren mehr Charakter verleiht.

ab und an entdecke ich auch einige sehr gute Zitate in diversen Sigs, bei denen ich auch mal schmunzeln muss. Also mein Tipp: Sigs immer anschalten, das bissel Ladezeit in Kauf nehmen und mehr über die Leuts erfahren (btw: klickt meine Links ;-)




Recht hat der Mann sag ich nur ! ;)
Seite 1 von 1  1