World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wassermagier
Seite 1 von 2  1  2 
14.01.2003, 17:48 #1
Marionenorc
Beiträge: 86
Wassermagier
Hi,Leute!
Was meint ihr dazu die Gilde der Wassermagiere zu Gründen?
Ich bin gespannt
14.01.2003, 17:51 #2
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

meinst du im RPG? Nubn ja wenn ich sofort den höchsten Rang bekomme gerne.
14.01.2003, 17:55 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Asl wir sollten eine Festung errichten undzwar an der Küste. Ich werde dann den Rang eines hohen Priesters Innos haen und du oder irgend ein andeerer der Gildeführer. Ich würde es gut finden wenn du die Idee mal ins RPG off Topic forum posten würdest.
14.01.2003, 19:19 #4
Caesar I
Beiträge: 32

Ich weiß nicht, wenn das so einfach geht, dann sicher.
darf ich auch rein? an der Küste? Gute Idee, ich wäre für eine Art Schloss mit hohen Türmen.
14.01.2003, 19:24 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

und ne schatzkammer voll mit gold und juwelen. und eine riesige bibiothek und....

@irock
ich denke wassermagier, also adanos nicht innos.
14.01.2003, 19:34 #6
Cathal
Beiträge: 1.165

Also ich glaube nicht das du den höchsten Rang bekommen würdest Irock. Ausserdem habe ich so eben beschlossen das du keinen glauben hast. Und ein Mensch ohne glauben ist ein nichts.. und gehört ins alte Lager neben seinen guten alten Freund "Mud".

Zuerst der Schläfer, dann Innos, vieleicht danach Adanos und dann eben Mud.

So ist der Kreis des Lebens, Irock. Also würde ich nicht weiter wechseln. *g* ;)
14.01.2003, 19:40 #7
Caesar I
Beiträge: 32

Marionenorc, bist du nicht gerade erst zu den Lees geganngen???
14.01.2003, 20:33 #8
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmmm tja das kommt davon, wenn man so unsinnige Ideen im "Mud(allein das sagt ja schon genug ...) - Fanclub" postet ....
14.01.2003, 21:29 #9
Caesar I
Beiträge: 32

Machen wir jetzt trotzdem weiter?
Ich würde schon gerne. Wäre auch bereit dafür Zeit zu investieren und zu Arbeiten.
14.01.2003, 21:36 #10
Caesar I
Beiträge: 32

Ich hab jetzt ein noch notdürftige aber für mich vorerst ausreichende Sig gemacht und ein Grundriss des Schloss wie ich es mir vorstellen würde, alles vorausgesetz das es überhaupt weitergeht.

Sig kann man hoffentlich sehen, ist diesesmal auch klein genung (hoffe ich) der Grundriss ist hier zu finden:
http://engel.00server.com/images/test062.jpg

Allerdings muss das Bild erst vergrößern um es richtig sehen zu können.
15.01.2003, 14:08 #11
Caesar I
Beiträge: 32

Also ich würde diese Idee gerne weiterführen, obwohl die Wassermagier, wenn auch relativ unbemerkt bei den Feuermagier im Kloster hausen. Wir können ja Windmagier draus machen, warum ich das jetzt trotzdem fortführen will? Weil ich gerne Mitglied einer neutralen Magiergilde wäre und weil ich mich nicht zwischen gut oder böse entscheiden will. (Die Wassermagier sind wirklich sehr versteckt im Orden daher sind das für mich keine Wassermagier sondern nur Feuermagier mit einer Wassermagierrobe an, warum das nicht egal ist? Weil Wassermagier eine andere Einstellung haben als Feuermagier, sie sind halt neutral JEDEM gegenüber und so wie ich das sehe auch sehr viel toleranter als die Feuermagier dazu ist ihre ihre Magie eher defensiv als offensiv.
15.01.2003, 14:21 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nee, spiel g1. die wassermagier sind zwar nuetral, aber mehr defensiv als offensiv, vergiss es. und soviel toleranter auch nicht. wenn du den ihren großen erzhaufen anrührst, gibst ärger.
15.01.2003, 15:35 #13
Dexter
Beiträge: 3.037

LOL

sorry aber habt ihr überhaupt ne kleine Ahnung was ihr hier macht?Ich mein kennt ihr euch auch nur ansatzweise im RPG und den bestehenden Gilden aus?Ich tippe mal auf NEIN...Wie kommt es sonst das ihr so nen thread schon im MUD Eck aufmacht...Also echt...Verschlagt die Idee lieber schnell wieder...Wäre besser...
15.01.2003, 16:50 #14
Clay
Beiträge: 2.333

Da kann ich mich Dexter nur anschließen. Neue Gilden werden nicht so einfach zugelassen und wenn sie nicht im Game vorkommen wirds noch schwerer. Zudem man in allen Gilden außer den Lees auch Magie lernen kann. Also Auswahl für Magieinteressierte gibt es genug. Sucht euch lieber eine von den bestehenden Gilden aus und tretet der bei.
15.01.2003, 17:10 #15
Killler
Beiträge: 212

Abgesehen davon wurden die Magier des Wasser auch beim Umstieg von G1 zu G2 abgeschafft weil sie laut denn Mod keine Darseins berechtigung haben(Magier gibt es ja schon einmal die Innosler und die ZUX unddie haben ihre berechtigung auch nur weil sie was ganz anderes machen als die Anderen sie Beschwören!)

Also VERGESST die Idee sofort wieder!
15.01.2003, 20:30 #16
Cathal
Beiträge: 1.165

Hab ich schonmal erwähnt das Innos ein falscher Gott ist?
Na egal.. wer den anbeten will. Na bitte.


"Der Schläfer erwache!!!"
15.01.2003, 22:01 #17
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Cathal
Hab ich schonmal erwähnt das Innos ein falscher Gott ist?
Na egal.. wer den anbeten will. Na bitte.


"Der Schläfer erwache!!!"




So isses mein Bruder im Geiste belehre die ungläubigen eines besseren !

Der Schläfer erwache !
16.01.2003, 02:57 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Hilfe, Hilfe. Was ist denn hier los.

Immer diese vermeintlichen Gildengründer bzw. diejenigen die es mal werden möchten.
17.01.2003, 20:25 #19
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

quote:
Hab ich schonmal erwähnt das Innos ein falscher Gott ist?

Innos an die Macht!!! :D :D :D
17.01.2003, 20:34 #20
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

ich glaube immer noch na Innos und werde es auch weiterhin tun. Ihr könnt sagen was ihr wollt ich wolltew nur den ersteller dieses Themas etwas verrückt machen.
17.01.2003, 20:36 #21
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Also noch mal ich bin ein Diener Innos und bleibe es auch ncoh.
17.01.2003, 20:44 #22
Solusar
Beiträge: 1.091
Erwache!
Der Schläfer ist der einzig wahre!

Ich kann mich nur den Ausführungen meiner beiden Sumpfkollegen anschließen.

Der Schläfer erwache!
17.01.2003, 20:50 #23
Don-Uhu
Beiträge: 26

was für eine konversation... ;)
17.01.2003, 20:53 #24
Don-Uhu
Beiträge: 26

das ist fast so spannend wie ein großes "nein! doch!"-duell (das sollte mal ein scherz werden)
17.01.2003, 20:59 #25
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Also noch mal ich bin ein Diener Innos und bleibe es auch ncoh.


Na wenn du meinst... selbst schuld. *Irock's Namen ganz oben auf die Todesliste setzt* :D

Los Mannen,....... wir stürmen das Kloster und machen das zum Sumpf.

Keine Gefangenen!
Seite 1 von 2  1  2