World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann keinen Ring mehr aufsetzen...
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 20:21 #1
WuDu
Beiträge: 40
Kann keinen Ring mehr aufsetzen...
Tja wie schon gesagt:
kein ring ist rötlich hinterlegt (also als getragen markiert) aber ich kann auch keinen ring anziehen. ziemlich ärgerlich, da ich son +10 zu allen defs gefunden hab irgendwo...
hab schon einiges probiert, neu laden, neu starten, alle ringe ablegen und wieder aufnehmen, aber immer das gleiche...

achja und nochwas: ich konnte immer nur einen ring anlegen vorher, ist das normal? ich meine hier hätt ich öfters von leuten gehört, die 2 ringe tragen (ging in gothic1 doch auch glaub ich)...

btw hab ich nicht den neuen patch drauf, weil eigentlich alles so schön lief...

ich spiel das spiel btw als reiner bogenschütze durch, macht menge spass :)
kann orks/echsenmenschen mit einem schuss töten ;)
14.01.2003, 20:22 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich weiß nicht woran das liegt, aber auch ich kann zeitweiße keinen, dann mal nur einen oder mießtens später im spiel 2 ringe tragen.
14.01.2003, 20:29 #3
WuDu
Beiträge: 40

wahrscheinlich sind die so schwer dass man STR brauch *höhöhö*
14.01.2003, 20:31 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Dummer Bug, legt alle Ringe ab und zieht dann zwei eurer Wahl an, so gehts.
14.01.2003, 20:44 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Manchmal hilft das auch nicht, die rüstung und Waffen muss man auch ablegen..
15.01.2003, 14:27 #6
WuDu
Beiträge: 40

kurzzeitig konnte ich einen ring wieder tragen aber dann wars mir nich möglich nen amulett anzuziehn... gnah das is noch beschissener...
also hab ich meinen char exportiert, den 2ten ring equipped und dann die protection werte angepasst...
nu is alles so wie es sein sollte...
Seite 1 von 1  1