World of Gothic Archiv > Hilfe
Wolf und Girion wollen nicht mit aufs Schiff.
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 22:20 #1
robis2
Beiträge: 13
Wolf und Girion wollen nicht mit aufs Schiff.
Ich sammle gerade meine Crew ein.
Leider wollen werder Wolf noch Girion mit.
Ich hätte aber gerne einen als Armbrustlehrer dabei.
Was machen?
Muß ich jemanden hierlassen?
Ich habe folgende Personen bisher dabei:
Milton
Vatras
Bennet
Lee
Lester
Lares
Angar
Diego
und als Kapitän Jorgen

Alsowie kann ich einen der 2 überreden?

Ciao Robi
14.01.2003, 22:29 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ka. normalerweise redet dich girion an wenn du das schiff "stiehlst". war bei mir aber nur als drachejäger so. wolf kann man wenn man ihm den job auf bengars hof besorgt hat, meiner meinung nch nicht mehr mitnehmen. obwohl er mir als dj nach irdorath gefolgt ist.

diego lernt auch bogen. ob auch armbrust bin ich mir nicht sicher.
14.01.2003, 22:29 #3
eXo|Hitman
Beiträge: 163

wenn du wolf schon zu bengars hof geschickt hast geht es ned und girion musst du irgendwas sagen von wegen komm mit oder du musst sterben
14.01.2003, 23:03 #4
MrParadise
Beiträge: 650

ich schätz ma so spontan das du überladen bist...bei wolf gehts eh net, haste bestimmt wie jeder andere auf bengars hof geschickt...aber girion sollte eigentlich immer gehen...es sei denn das schiff is voll :)
14.01.2003, 23:07 #5
robis2
Beiträge: 13

Hat sich erledigt.
Als ich losfahren wollte stand Girion plötzlich da und wollte mit...
Super.

Ciao auf zum Kampfe
14.01.2003, 23:10 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
armbrustlehrer für den 6.act
bei der mannschaft ist es wichtig in welcher reihenfolge
du die anheuerst

zuerst die leute die man mitnehmen will max 9
zb ; milten
lee
vatras (der muss unter den ersten 9 sein)
bennet
gorn
lester
diego
angar
wolf

dann zum schiff und sich mit den wachen rumstreiten
danach wird man von girion angesprochen der von sich
anheuert

dann in die taverne von kardiff wo mario sich selbst
anheuert-unbedingt mitnehmen

und als letztes den käptn
15.01.2003, 08:25 #7
Janzomaster
Beiträge: 257

als kaptn am besten torlof, der kann dich auf 100str bringen

kommt eigentlich irgendwer vom schiff runter, mit auf die insel? hab gehört das gorn das machen soll, hab davon aber nichts gemerkt...
15.01.2003, 08:30 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477
helfen an land
das ist angar,es muss aber min der orkische oberst bereits
tot sein
der geht aber auch nur ein stück mit,beim tempel wo es zum
schwarzmagier geht bleibt er stehen
du kriegst aber exp

achja und da gibt es noch einen verräter
15.01.2003, 08:37 #9
Janzomaster
Beiträge: 257

beim letzten durchheizen hab ich das nicht itgekriegt mit dem verräter - mach mal mit spoiler klar was du meinst
15.01.2003, 09:08 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477
SORRY
ich weiss nicht wie das mit dem spoiler geht

hi janzomaster
also ganz einfach geh zur kardiff in die taverne
dann spricht dich mario an
nimm ihn mit-den rest wirste dann schon sehen

bringt ordentlich exp
15.01.2003, 09:49 #11
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Re: SORRY
quote:
Zitat von El Libertador
ich weiss nicht wie das mit dem spoiler geht

Hmm.
Scroll mal hier auf der Seite ganz nach unten. Da findest du in gelb einen Link. "vB code". Klick da mal drauf und lies mal nach.

Mit dem Spoiler ist es ähnlich, der wird als Befehl afaik dort nicht mit aufgeführt.
Wenn du etwas in einen Spoiler setzen willst, benutzt du den Code ->[spoiler]
dann der Text, den du "versteckt" schreiben willst, und beendest den Befehl mit [/spoiler]
15.01.2003, 12:45 #12
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi blutfeuer

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

vielen dank für deine hilfe

Seite 1 von 1  1