World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem Mit Prüfung
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 23:41 #1
Smokeman
Beiträge: 4
Problem Mit Prüfung
Bei der Prüfung des Feuers muss man eine Feuerpfeilrune erschaffen... Hyglas sagt das er es einem beibringt wenn man die nötigen Rohstoffe hat. In diesem Fall einen Runenstein und Schwefel. Ich habe zwar beides, aber er wills mir trotzdem nicht beibringen... nun hänge ich hier irgendwie. Kann mir jemand helfen?

Update: hat sich erledigt
04.02.2003, 15:36 #2
sphero
Beiträge: 3.402

Bei mir gings auf anhieb!! Musst halt ein altes Savegame laden oder sprech ihn auf alles noch mal an....
04.02.2003, 16:24 #3
MrParadise
Beiträge: 650

lol..ach quatsch :D du brauchst nur noch die passende schriftrolle dazu :)
04.02.2003, 16:27 #4
DarkLink
Beiträge: 207

Das mit der Spruchrolle solltest du dir Merken Smokeman, denn man braucht für jede Zauberrune die passende Spruchrolle!;)
Seite 1 von 1  1