World of Gothic Archiv > Hilfe
Steingolemproblem
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 07:25 #1
Vortax
Beiträge: 517
Steingolemproblem
Hallo zusammen,

in der Höhle bei der Pyramide habe ich die ganzen Crawler erledigt und mir den Unbesiegbarkeitsring aus der Truhe genommen.:D

Die Golems sind glaub ich stinkig darüber und greifen an.
Ok. 2 von den Mistviechern habe ich erledigt, dann wurd ich platt gemacht.

Als ich das Spiel wieder neu geladen haben greifen die Golems mich wieder an, aber wenn ich meine Waffe ziehen, kann ich sie zwar anvisieren aber keinen Schaden mehr zufügen, weil die keinen Energiebalken mehr haben!

Was tun? Bitte helft mir!!!!!

P.S. Wie mache ich unter meinen Usernamen das Bild. ( Über ICQ ? )
15.01.2003, 08:09 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477
Laufen
also die sind einfach zu schwer-ausser du bist 100 prozent
meister oder ein starker magier
das ist man aber im 3.act noch nicht

vor dem öffnen der truhe einen geschwindigkeitstrank zu
sich nehmen
und laufen
du kannst ja im 5.act nochmal zurückkehren

achso bei mir hatten die NIE einen lebensbalken
15.01.2003, 08:14 #3
Vortax
Beiträge: 517

Also ich bin noch im 1. Kapitel.

Als die mich am Anfang angegriffen habe hatte ide allerdings noch nen Lebensbalken.

Besiegen kann man die mit nen bisschen Taktik.

Einfach aus der Höhle locken,aus der Höhle draussen etwas rechts halten und dann nach oben klettern ( die Dummies können ja nicht klettern ). Dann kann man sie leicht mit ca. 60 Pfeilen erledigen!:D
15.01.2003, 08:14 #4
Janzomaster
Beiträge: 257

ich fands relativ einfach - man muss einfach bevor die sich zusammensetzen bei denen sein und dann mit rundum schlag gestunt killen - ich fands, easy, vielleicht wars auch einfach nur glück
15.01.2003, 08:31 #5
Ravashak
Beiträge: 121

hehe, also als ich in die Höhle gekommen bin, hab ich mich auch schon über diese charackteristischen Steinhaufen da gewundert, als ich die auf einmal sogar versehentlich mit Armbrust anvisieren konnte und bei Schuss c.a. 1sec lang der Golem aufgestanden (und gleich wieder umgefallen ^^) ist, wars dann klar ~~
weiss aber nicht, ob man die da schon hätte killen können, da da ja kein lebensenergiebalken war ^^
15.01.2003, 08:35 #6
Vortax
Beiträge: 517

Das war denke mal nur reflex von denen.

Wenn du allerdings die Truhen öffnest, dann gibst ärger!;)
15.01.2003, 09:11 #7
Lord Bane
Beiträge: 16
weitere mögliche Lösung...
Hat an der Stelle schon jemand den Heiligen Hammer aus dem Kloster ausprobiert?
15.01.2003, 12:25 #8
Kamicaze
Beiträge: 427

Man muss einfach auf die schlagen, bevor sie sich zusammensetzen, denn dann fangen sie sich wieder von vorne an zusammenzusetzen, wieder schlagen, versucht sich zusammenzusetzen, drufschalge,.....
aber immer schlagen bevor er sich komplett zusammengestzt hat!!
Seite 1 von 1  1