World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen zu G2, Spoiler natürlich inside!
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 10:38 #1
TheBeast999
Beiträge: 500
Fragen zu G2, Spoiler natürlich inside!
Hi!

Ein Frage von mir!
1.)Schwertweihe als Paladin? Wozu is das gut! Ich hab alles killen können mit meiner Drachenschneide!
Also wie ich schon sehe in manchen Threads ist das Spiel für jeden wohl etwas leicht? Auch kam mir das ganze etwas kurz vor. Zu schnelles Ende? Nur den komischen Drachen killen, das war alles?

Tja noch eine Frage an alle.
Wie wäre es wenn man hier im Forum irgendwo so ne art Feedback Thread zu G2 fixen könnte! Weil jeder der das zum ersten mal durchspielt verspührt irgendwie den drang seine Meinung los zu werden. Is doch sicher gescheiter als wenn alle die die Meinung sagen wollen nen neuen Thread auf machen! Ausser es gibt sowas schon irgendwo??!!
15.01.2003, 10:43 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Schwertweihe? Ist doch witzig... Außerdem steht es in der Storyline, also macht mans halt...

Es hindert dich ja keiner dran in einen bereits bestehenden Thread zu posten. Außerdem hat jeder Thread nen anderen Schwerpunkt, so dass es kaum zu 1:1-Überschneidungen kommt.
15.01.2003, 11:45 #3
Ziesel
Beiträge: 61

Der Feuerdrache sagt doch "Du brauchst ein Schwert was nur für dich gefertigt wurde". Und die Drachenschneide hätte ja jeder finden können.
Ich fände es cool wenn man dann dem Erz-Drachentöter, geweihtes Schwert.. nen Namen hätte geben könne. Das wär genial gewesen.

Ziesel
15.01.2003, 14:12 #4
Berzelius2
Beiträge: 650

außerdem macht das geweihte Schwert (nach 2.Weihung mit Innos Tränen) satte 100 Schaden (nur der Zweihänder) und nicht wie die Drachenschneide nur 80.
15.01.2003, 14:54 #5
Ziesel
Beiträge: 61

1h oder 2h ?
15.01.2003, 15:22 #6
master of chaos
Beiträge: 498

@ziesel
der 2h macht 100 schaden und der 1h macht 80 schaden

@berzelius2
der schaden is egal wenn du 100%zweinhand-meister bist und stärke über 100 pusht
15.01.2003, 16:01 #7
Fishinator
Beiträge: 15

200 Schaden mit jedem schlag...

da kann man ja gar nich mehr die schicken kombos machen ;(
15.01.2003, 16:16 #8
Berzelius2
Beiträge: 650

@ Master of chaos
klar macht das nen Unterschied die Stärke wird zum Schaden des Schwertes dazuaddiert und ob du 100+100 oder 80+100 (Stärke von 100)
hast macht schon was aus.
Bei den Echsenmenschen z.B. da braucht man nicht mehr 3 Schläge sondern nur noch 2, so wars jedenfalls bei mir
15.01.2003, 18:30 #9
Ziesel
Beiträge: 61

Da bin ich ja endlich mal beruihgt!! Endlich ein Vorteil von Drj. gegenüber Paladinen.
15.01.2003, 18:32 #10
master of chaos
Beiträge: 498

ich hab doch geschrieben wenn du stärke über 100 pusht wäre es eigentlich egal
natürlich macht der heilige vollstrecker mehr schaden
Seite 1 von 1  1