World of Gothic Archiv > Hilfe
Neoras' Drachenei-Trank ?!
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 16:31 #1
ChrisCCP
Beiträge: 30
Neoras' Drachenei-Trank ?!
Hallo !

Ich habe Neoras jetzt also ein Drachenei (vom Eisdrachen Finkregh)
gegeben, damit er seinen Trank herstellen kann; als Belohnung wollte ich einen Teil des Trankes für mich haben.

Wann ist der denn fertig mit dem Brauen, da sind jetzt bestimmt schon 2-3 Tage ins Land gegangen, seit ich ihm das Ei übergeben hab, aber trotzdem noch kein Ergebnis. Wie lange brauch der denn dafür ?

Im Vorraus Danke für eure Hilfe.

MfG Chris
15.01.2003, 16:36 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

das wüste ich auch gerne, denn man kann ihn ja nicht mal darauf ansprechen
15.01.2003, 16:40 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

macht einfach in der story weiter. irgendwann ist er fertig. dann gibt es die gesprächstoption "ich bin hier um mier meinen trank abzuholen." und wenn ihr den trank getrunken habt redet neoras nochmal an , um das quest zu beenden.

bei mir war der meißtens nach 1-2 tagen fertig.
15.01.2003, 16:44 #4
ChrisCCP
Beiträge: 30

Hallo !

In der Story weiter machen ?

Geht schlecht, momentan steh ich abreisefertig vor dem Schiff und will eigentlich nach Irdorath, möchte aber vorher noch dieses blöde gebräu schlürfen.....

Langsam werd' ich ungeduldig....

MfG Chris
15.01.2003, 16:46 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

solange wartest du schon???
*hm*, da stimmt was nicht. tja, so lange übernachtenbis er fertig ist???? mehr fällt mir nicht ein.
15.01.2003, 16:50 #6
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich habe das Quest erst kurz vor der Abreise angenommen, da ich Dracheneier dabei hatte konnte ich ihm die gleich geben.
Ich denke mal ChrisCCP hat das selbe Problem wie ich.
15.01.2003, 16:52 #7
ChrisCCP
Beiträge: 30

indeed....

Naja, werd' noch ein oder zweimal schlafen gehen, und wenn der dann immer noch nicht fertig ist, muss halt der Insert-befehl herhalten... :/

MfG Chris
15.01.2003, 19:10 #8
shadeless
Beiträge: 616

Du musst einfach noch mehr schlafen !!! Ich hab glaub so ca. 6-10 mal geschlafen bis Neoras mit dem brauen fertig war !
15.01.2003, 19:59 #9
Berzelius2
Beiträge: 650

Er hat mir endlich den Trank gegeben, hab nur noch ein anderes Quest zwischendurch gemacht *freu* :D
16.01.2003, 10:49 #10
x.JaBBa.x
Beiträge: 58
Wo bekomm ich denn später noch Eier her?
Ich hab mittlerweile alle Dracheneier in den Höhlen gefunden.
Allerdings hab ich die an Bennet verkauft!
Wo bekomm ich dann später für den Trank noch eines her?
16.01.2003, 11:54 #11
Berzelius2
Beiträge: 650

Wenn du alle verkauft hast gibt es keine mehr.
Vieleicht hast du ja eins übersehen, oder man kann sie bei Bennet zurückkaufen?
16.01.2003, 12:08 #12
cite
Beiträge: 29
Dracheneintrank auch mit anderen Klassen als Magier?
Wie ist das denn mit der Quest von Bennet - ich habe die damals als Drachenjäger sehr wohl bekommen, als Paladin aber nicht. Umgekehrt dachte ich bis jetzt, daß nur der Magier die Gelegenheit erhält, sich von Neoras einen Dracheneitrank brauen zu lassen. Bin ich da zu schlecht informiert?
Wie verhält es sich wirklich?
16.01.2003, 12:47 #13
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Die Dracheneierquest gibts (im Normalfall) nur für DJ. Magier haben dafür die gefälschten Minenanteile und Paladine die Orkfeldherren mit ihren Ringen.
Allerdings hab ich als Paladin auch schon eine Höhle mit Drachenei und dazugehörenden Echsenmenschen gefunden. Muss aber wohl ein Bug gewesen sein, schätz ich
16.01.2003, 13:46 #14
Schmok
Beiträge: 977

Jau, als DJ hab ich die Dracheneier-Quest bekommen, als Paladin die mit dem Ork-Kriegsherren. Das einzigste Ei, das der Pala finden kann, is, wenn alles glatt laüft, das vom Eisdrachen. Das kann er dann Neoras geben. Allerdings hab ich als Pala auch die Quest mit den Minenanteilen bekommen - war ziemlich sicher ein Bug, da bestimmte Gesprächsoptionen bei den betreffenden Personen nicht vorhanden waren, und ich die Quest ja so schlecht lösen konnte.:D
16.01.2003, 13:49 #15
Berzelius2
Beiträge: 650

@cite um deine Frage vollständig zu beantworten:
Das Quest mit dem Drachenie von Neoras bekommst du als DJ, als Paladin und als Magier
Das wäre ja noch schöner, wenn das nur für Magier wäre, der Trank von Neoras erhöht die Stärke +5 und welcher Magier braucht so einen Trank schon?
Seite 1 von 1  1