World of Gothic Archiv > Editing
Problem!! Unbedingt lesen!!!
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 19:56 #1
Mudfreak
Beiträge: 446
Problem!! Unbedingt lesen!!!
Also. Ich hab vor 2 Wochen mit meinem eigenen Mod begonnen. Ich hab schon viele neue Sachen dringehabt ( Texturen, Sprachausgabe, Welt, Scripts usw.) Die hab ich mir alle gesichert weil sich gothic durch nen bug nicht mehr starten lies. Ich habs deinstalliert und wieder installiert und jetzt hab ich alles wieder ins Ursprungs dir zurückkopiert. Nur leider tritt jetzt ein Problem auf wovon ich keinen Peil hab warum. Ich lade meinen Mod. Wenn ich drin bin kann ich jeden anreden( Untertitel sind angestellt). Aber leider sehe ich keine Schrift. Aber ich höre die Sprachausgabe. Auch bei nem Auswahl menü wenn ich wählen kann was ich sage kommt nichts, sondern nur das graue Kästchen. Aber wenn ich auf Enter drücke kommt der entsprechende Dialog mit Sprachausgabe. Leider ohne Schrift. Bin am Ende.Was soll ich tun?
15.01.2003, 20:27 #2
Timothy
Beiträge: 404

Das ist bestimmt ein Bug der sich durch scripts nicht mehr beheben lässt. Klappts denn ohne Mod mit Originalscripts.
15.01.2003, 20:34 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Also ich bin grad dabei und probs mit Orignialscripts geht( Installiers grad nochma neu) Aber der Fehler muss sich irgendwie beheben lassen, sonst bring ich mich um.:( Ich poste hier dann nochma obs mit ori scripts geht
15.01.2003, 20:58 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Oh Mann im Original Game gehen die Scripts schon. Sobald ich den Scripts ordner mit meinen alten scripts überschreibe gehts nicht mehr. Komisch ist auch dass nicht einmal der Fokus geht. Nehm ich eine person in den Mausfokus kommt normal der Name. Nicht einmal der kommt. Habs schon 3 mal deinstalliert. Was soll ich machen?
16.01.2003, 05:07 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398

Deinen Thread solltest Du das nächste Mal besser benennen.

a) Hast Du im Spacer die Output Units kompiliert?
b) wie sieht Deine Game.INI aus

- nico
16.01.2003, 05:25 #6
Mudfreak
Beiträge: 446

Die Beschreibung von meinem Thread is wirklich scheisse. Aber mir viel nichts besseres ein. Is ja auch ein großes Problem. Jo die Spacer Outpurunits hab ich compiled. Naja eigentlich stimmt ja alles auch an der Mod.ini Datei sondern hätte der Mod nicht vorher schon so gut funktioniert.

Es ist sogar sehr merkwürdig. Nicht einmal Die Schrift unten im Menü kommt wenn der Cursor auf Neues Spiel steht. Da muss normal unten stehen: Ein neues Spiel starten. Steht auch ned dort. Dann liegts anscheinend ned an meinem Mod sondern an was anderes. Anscheinend verstellt Gothic was wenn ich meine Scripts compile.
16.01.2003, 17:36 #7
Auron_X
Beiträge: 929

Ich mach aus meiner Antwort mal ne Frage:
Was ist mit der Text-textur?
Es gibt für diesen Text doch eine Textur, hast du die vielleicht verändert?
Pack mal probehalber keine neuen Texturen in den Workordner.
Dann compiliere und probiers nochmal.

CU
Auron_X
16.01.2003, 17:54 #8
Mudfreak
Beiträge: 446

ES GEHT

Hey du bist echt genial. Ich hab zwar die Text-Textur nicht verändert aber wenn ich keine Texturen compile dann gehts. Super vielen Dank.


Mudfreak
Seite 1 von 1  1