World of Gothic Archiv > Hilfe
4 ganz wichtige Fragen!
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 19:07 #1
Romikondomi0802
Beiträge: 115
4 ganz wichtige Fragen!
Hi!

Ich habe mal 4 Fragen an euch:

1.Im Tips & Tricks SPOILER steht das man in der Stadt Korinhis mal im Turm ober der Kaufmannsgasse vorbeischauen soll!Entweder finde ich ihhn nicht oder ich weiß nicht wie man ihn aufkriegt!

2.Wie komme ich schnell an erz und von wem kann ich lernen den großen Erzdrachentöter zu schmieden?

3.wie kann ich die Schreine Innos's entzaubern (Bin Drachentöter)?

4.Wo is der Stadtrichter in Korinhis?


Mit schnellen Antwortn wäre mir echt geholfen!thx
16.01.2003, 19:18 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
2.Wie komme ich schnell an erz und von wem kann ich lernen den großen Erzdrachentöter zu schmieden?

Du lernst ihn zu schmieden wenn du im 5. Kapitel bist durch die Hauptquest. Ich will jetzt nichts verraten aber du wirst es lernen, weil das automatisch geht an einer bestimmten Stelle :)
Wie man schnell an Erz kommt weiß ich leider nicht ... ich hab' einiges in alten Minen und im Minental verstreut gefunden.
quote:
3.wie kann ich die Schreine Innos's entzaubern (Bin Drachentöter)?

Darum müssen sich nur Paladine kümmern. Sie funktionieren wieder nachdem du das Auge Innos besitzt und regeneriert hast :)
quote:
4.Wo is der Stadtrichter in Korinhis?

Wenn du vor dem Grundstück mit dem Paladinkommandozentrum stehst dann geh rechts daran vorbei zu dem Haus mit der Wache davor. Sie heißt auch "Richterhauswache" also kaum zu übersehen :)

Zu dem ersten weiß ich nichts ... hab' ich nie gemacht
16.01.2003, 19:18 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

1) du musst dir den schlüssel klauen von einer stadtwache, der turm ist rechts neben constantinos kleinem laden
2)erz ? musst du selber suchen,aber im minental solltest du fündig werden. ausserdem liegen glaub ich in der mine bei dexter 3 erzbrocken
du kannst das ding nur als drachenjäger schmieden. lernen kannst du es aus einem buch in dem gewölbe unterhalb des klosters oder bei bennet erlernen
3)du kannst sie nicht entzaubern,geht nur als pala. irgendwann sagt dir ulthar (oder wie der heisst) das die schreine wieder gesäubert sind
4)der stadtrichter hat sein haus neben dem haus des stadthalters. einfach links an dem zaun des halters vorbei, es steht eine wache vorm haus, K
16.01.2003, 19:29 #4
Nicer
Beiträge: 130

quote:
Zitat von kenny101
ausserdem liegen glaub ich in der mine bei dexter 3 erzbrockenK


Nein in der Mine sind 5.
16.01.2003, 20:56 #5
CCS
Beiträge: 97

Den Schlüssel zum Turm hat Peck, diesen findest du am Anfang im Bordell und später in der Milizkasernenschmiede (schönes Wort ;))
16.01.2003, 22:13 #6
Sentenza
Beiträge: 9

3.wie kann ich die Schreine Innos's entzaubern (Bin Drachentöter)?

es gibt glaube ich 2 die immernoch funyen.. also kannst du bei dem obersten der feuer magier die traenke kaufen um bessessenheit yu heilen (glaube Pyrokuor oder so heisst der) dann einen trinken am besten um 10 minuten for mitternacht dann bei einem der 3 schreine beten die noch gut sind und dann warten bis nach mitternacht und nochmal beten..

der eine schrein der mir einfaellt der noch geht ist der bei der taverne wenn du richtung kloster gehst.. und der vielleicht im kloster drinnen? weiss ich jetyt nicht aber der bei der taverne auf jedenfall
16.01.2003, 22:45 #7
WuDu
Beiträge: 40

da gehn noch paar mehr schreine, besorg dir ne karte der schreine und alle, die nicht in grenznähe liegen (grenze = kartenrand) sind nicht verzaubert... (der bei onars hof is auch verzaubert obwohl er relativ weit im land liegt, aber sonst...)
Seite 1 von 1  1