World of Gothic Archiv > Hilfe
Permanenttränke
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 22:45 #1
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Permanenttränke
Welcher NPC kann mir welchen Trank mit dauerhafter Wirkung beibringen? Und welche Händler führen des häufigeren mal solche Tränke? Und wo gibt es Stellen, an denen solche Tränke einfach so in der Gegend herumliegen? Und wieviel Bonus gibt welcher Trank (+5,+10,+15 oder +20)?

THX!

Taori
16.01.2003, 23:07 #2
cRon1c
Beiträge: 115

GUCKST DU TIPPS & LISTEN (SPOILER) THREAD! :D
16.01.2003, 23:09 #3
Sir Vollki
Beiträge: 92

Hi Taori,

Constantino in Khorinis kann Mana, Heiltrank und Stärke.
Sagritta in der Höhle hinter Sekub kann Mana, Heiltrank und Geschicklichkeit.

Drachenwurzel+Kronstöckel = +5 Stärke
Goblinbeere + Kronstöckel = +5 Geschicklichkeit

Den Dauertrank für Lebensenergie lohnt sich eigentlich nicht selbst herzustellen, da man diesen Trank öfters irgendwo findet (weiss leider nicht mehr wo)

Be dem Krauthändler (Jorgi?) in Khorinis gibt es auch öfters mal Tränke mit permanentwirkung bzw. Drachenwurzel. Sobald Du ein neues Kapitel erreicht hast bei ihm und Lutero im oberen Viertel vorbeischauen. Ebenso haben Sangritta und Constantino immer was schönes bei neuen Kapiteln.
17.01.2003, 00:35 #4
Kane never dies
Beiträge: 54

Lohnt sich da erlernen der Permanenttränke im Verhältniss überhaupt?

Man brauch doch jedesmal LP um nen Trank zu können und für den Stärketrank braucht man alle 3 Heiltänke (also 15 (?)LP) und nochmal 5(?)LP für den Stärketrank, wären dann schon 20LP, wenn ich allerdings diese 20 LP gleich in Stärke investiere und das Gemüse gleich so verputz (was ja auch Punkte gibt), komm ich dann nicht besser weg, denn SO viel Kronstöckel und Drachenwurzel gibts ja auch wieder nicht ?!?
17.01.2003, 04:57 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477
doch gibt es
ca 20 kronstöckl

drachenwurzel ungefähr das gleiche
goblinwurzel ebenso oder sogar mehr

benutz mal den tip von cRon1c
Seite 1 von 1  1