World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Komme nicht in Alte Mine, weil Winde klemmt!
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 13:42 #1
Lavatorysparrow
Beiträge: 30
Komme nicht in Alte Mine, weil Winde klemmt!
Ich soll aus der alten Mine eine Liste von Ian holen, aber ich komme nicht in die alte Mine, weil die Winde klemmt. Aber schon versucht andere Wege in die Mine zu finden oder bei der Winde irgendwas zu machen aber nichts funktioniert.
17.01.2003, 13:56 #2
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Irgendjemand im AL müsste dir gesagt haben, dass du dir bei Graham eine Karte der Kolonie besorgen sollst. Wenn du diese Karte hast, müsste das Gitter zur alten Mine eigentlich sperrangelweit auf sein.
17.01.2003, 14:02 #3
Lavatorysparrow
Beiträge: 30

die karte hab ich mir schön für schöne 20 Erz gekauft, das schöne Erz:D
17.01.2003, 14:09 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

hätteste ihm schläge angedroht wär sie umsonst gewesen ^^
und die mine sollte von anfang an auf sein, aba wenn man sie einmal zumacht bleibt sie auch zu...

hmm...da hilft wohl nur cheaten...oda laden
suchs dir aus, aba ich würd sagen dass du eh nochnich weit bist, da würd ich nochmal anfangen, sin ja nur 5 minuten arbeit bis zu der quest...^^
17.01.2003, 14:17 #5
Lavatorysparrow
Beiträge: 30

von schläge hab ich genug, hab kein schutzgeld gezahlt und wurde schon 2 mal zusammengeschlagen, einmal sogar mit 3 mann :D na ja dann werd ich noch mal neu anfangen, wenn ich erst einmal anfange mit cheaten nimmt dass kein ende mehr
17.01.2003, 14:26 #6
Dämonika
Beiträge: 1.471

das kenn ich von mir, drum hab ich den cheat nich in betracht gezogen...

tip:
jackal will nur einmal schutzgeld, dafür is in seinem bezirk aba auch nix los wofür du ne hilfe brauchen könntest ^^

tip2:
bloodwynn hetzt nur einmal leudz auf dich, dem kannste aba leicht ausweichen (wenn du willst):
lass dich von niemandem zu 2 dieben ausserhalb des lagers führen

tip3:
die schläge für graham brauchste nur androhen, der is feige und schenkt dir die karte dann
18.01.2003, 11:26 #7
MrParadise
Beiträge: 650

kannst ruhig cheaten...isn doofer bug

ps: bloodwyn musste gar nicht mal ansprechen...dann tut er dir auch nix ^_^ ich hab ihm aber trotzem einma 10 erz bezahlt und danach imemr aus dem weg gegangen :D da wo der steht braucht man den eh nicht :D
19.01.2003, 21:14 #8
Lavatorysparrow
Beiträge: 30

danke für die hilfe, bin jetzt in der alten mine und lock die ganzen minecrawlers zu den gardisten, ein gardist is schon tod, hatte schöne sachen dabei
19.01.2003, 21:46 #9
MrParadise
Beiträge: 650

töte die crawler doch selbst...die exp brauchste eher als die doofen sachen der gardisten...
19.01.2003, 21:50 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

so kriegste aba keine exp...mach lieber die aufnahmequests vorher und hau die biester dann selber um, das sin am anfang 2-6 level (20-60 lp) die du dringend brauchen wirst
19.01.2003, 22:19 #11
Lavatorysparrow
Beiträge: 30

das is auch ne möglichkeit aber da brauch ich ja noch schön lange, wenn ein son vieh sogar einen gardisten tötet naja hab ich was zu tun:)
20.01.2003, 12:52 #12
shadeless
Beiträge: 616

quote:
Zitat von Lavatorysparrow
das is auch ne möglichkeit aber da brauch ich ja noch schön lange, wenn ein son vieh sogar einen gardisten tötet naja hab ich was zu tun:)
ICh würd die auf jeden Fall selber töten - auch wenn es lange geht und du oft laden musst weil du stirbst , denn später bist du einfach auf einem zu niedrigen level !
Im Tempel des Schläfers gibt es nämlich keine Gardisten zu denen du die ganzen Viecher locken kannst ! ;)
20.01.2003, 13:39 #13
MrParadise
Beiträge: 650

ich hatt als söldner mal gespielt...also einhand meistern übersprungen und nach der mine erst zweihand erlernt...ich hatte nur nen rostigen zweihänder und ein bisschen stärke...die crawler waren mit 2 schlägen tot :)
da kann dir nix passieren ^^
Seite 1 von 1  1