World of Gothic Archiv > Hilfe
Gruft
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 15:12 #1
kubikuba
Beiträge: 103
Gruft
Hallo.

Bin am Friedhof in die Gruft, oder was es auch ist, gestiegen.
Hab dann einen von den 3 "Langweilern" nieder gemacht. Als ich aber die Truhe dort geöffnet habe, wurde ich von ca 10 "nicht mehr ganz so Langweiligen" angegriffen und mit Eis bombadiert. Gibts da irgendwie nen Trick oder so? Denn als ich rein bin, waren nur 3 da.


17.01.2003, 15:16 #2
Schlumpf74
Beiträge: 461
Reiner Schockeffekt
Tja, da gibt's keinen großen Sinn dahinter, ist ein reiner Schockeffekt, den sich die Entwickler da für uns ausgedacht haben. Tja, danach hat man schon ein bißchen mehr Respekt, bevor man einfach so Kisten aufreißt...
17.01.2003, 15:20 #3
Torm
Beiträge: 672

es gibt sogar 2 tricks:

entweder nimmst ne teleporter rune und verpisst dich ganz schnell,

oder

du nimmst dein schwert und haust sie alle um:D
17.01.2003, 15:44 #4
Flohhh
Beiträge: 77

Tja also ich hab des ziemlich am schluss gemacht denn das einzig wirklich tolle in der Gruft ist der Kronstöckel im linken Gang.

Die Krypta Wächter sind eh nur normale Wächter dafür wenn du eine Kiste aufmachst dann kommen halt ca 8 Skelette +Magi hervor. Passiert bei jeder Kiste also insgesamt 3 mal und Wenn die letzte auf ist erscheint auch noch wenn du alle in dem Raum gekillt hast der Schattenlord inubis oder so am Ausgang mit einigen Skelettuntergebenen und 3-4 MAgis.

Aber ne belohnung oder so gibts eigentlich net... ind Kisten ist nichts tolles und der Schattenlord hat 500 Gold dabei.

Ziemlich einfach ist des mit dem Magi. Hab ich grad gestern gemacht. Du machst die Kiste auf packst schnell alles ein gehst von der Kiste weg und stellst dich mitten in den raum und machst massentod an... da die viecher en bissel brauch um rauszukommen hast du dafür genug zeit und wenn se dann da sind legste los und tscheebuff alle tot...

Aber als Kämpfer sollte man sich halt schon fast in den Gang stellen um gleich den Magi umzuhauen. Aber ich hab da keine erfahrung. Mit meinem Pala hab ichs vergessen zu machen. Aber wie gesagt machs erst am Schluss weil den Kronstöckel kannst auch ohne ein Skelett zu killen bekommen.


Gruss floh
17.01.2003, 16:29 #5
banghead
Beiträge: 34

sag mal..woher bekomme ich denn "massentod"? ..ich find eine schriftrolle davon immer erst kurz vorm endgegner..ich konnte den zauber garnich anwenden...also wo liegt denn noch so eine schriftrolle?
17.01.2003, 17:39 #6
Darth Dread
Beiträge: 374
welche gruft???
von welcher gruft redet ihr???

ich hab da nie ne quest oda so bekommen....wo finde ich diese gruft???
17.01.2003, 17:43 #7
banghead
Beiträge: 34

die gruft befindet sich nordöstlich vom söldnerlager mitten im wald!..und n bissel spass is auch dabei, geht mal zu den gräbern und lest euch durch was da draufsteht :D achja und um in die gruft reinzukommen...im mausoleum 2 hebel ziehen..
Seite 1 von 1  1