World of Gothic Archiv > Hilfe
Gitter bei Xardas und mehr
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 18:34 #1
Melli
Beiträge: 77
Gitter bei Xardas und mehr
Das Gitter bei Xardas, geht das irgendwo auf? Ich dachte, ich hätte hier schon mal von nem Schalter oder so gelesen, find ich aber nicht mehr.

Und sonst noch: die Banditen im Leuchtturm sind wohl erst relativ spät zu schaffen? Ich renn da jedesmal hin, nachdem ich Stärke trainiert hab, aber nutzt gar nix. Schon der erste macht mich platt. Irgendwelche Tipps?

Lutero wollte doch die Krallen von einem besonderen Snapper... war das dieses schnaubende Drachensnappervieh bei Gaan? Dem konnte ich nämlich nix wegnehmen. Oder muss man das vorher lernen?

Glaub, das wars erstmal.
18.01.2003, 18:42 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

1)Der schalter ist am kamin (graues viereck)

2)Kauf alle Eispfeil, Feuerpfeil und Feuerball schriftrollen und mach die Banditen platt :D

3)Der besondere Snapper ist im Minental (die Krallen kann man abnehmen, ohne es zu lernen)
18.01.2003, 18:43 #3
Melli
Beiträge: 77

mmh, also beim editieren hab ich nur nen schwarzen Bildschirm, deshalb ...

Mir ist nochwas eingefallen:
Das Spiel erkennt wohl nicht immer, dass ich Geld hab... die Leute sagen dann "komm wieder, wenn du Geld hast" oder ähnlich doofe Sprüche...
Was solls??
18.01.2003, 18:49 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Mach den Patch 1.29 drauf, dan wird dein Gold immer erkannt, oder wirf es auf den boden und nimm es wieder (tu es nicht in einem raum :D )
18.01.2003, 18:51 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

inventar öffnen und schliessen sollte schon reichen.
18.01.2003, 18:51 #6
Clive
Beiträge: 708

Entweder du hast den Patch rauf oder du legst das Gold ab (im Inventar "Springen" drücken) und dann nimmst' es wieder auf.Dann müsste es funzen.
18.01.2003, 19:09 #7
Ravashak
Beiträge: 121

die Banditen waren easy... einfach von hinten um den Leuchtturm und die Typen dann um die Ecke mit Bogen etc abknallen ^^
Seite 1 von 1  1