World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun?
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 18:44 #1
XardasJunior
Beiträge: 5
Ich will Lehrling bei Xardas werden...Was muss ich tun?
Hi all,

ich habe gehört das man auch ein Lehrling von Xardas werden kann..aber ich weiss nicht wie man das macht!?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Freue mich über sehr über eine Antwort.

cu, baldiger(hoffentlich) Xardas Lehrling
18.01.2003, 18:47 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

da hat dich wohl leider jemand auf den arm genommen.
18.01.2003, 18:57 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Geht nur in Gothic 1, leider!!!
19.01.2003, 09:57 #4
XardasJunior
Beiträge: 5
AHA!
Aha...
und wie funktioniert das bei Gothic 1 ?

Also was muss ich da machen...und gibt es dann andere Aufträge oder wie?

Schon im Vorraus vielen dank,
cu XardasJunior
19.01.2003, 10:19 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ganz einfach. nachdem du uriziel aufgeladen und bei xardas den 6. magiekreis gelernt hast, bist du dämonenbeschwörer und kriegst die nette "robe der dunklen künste"
19.01.2003, 15:03 #6
Fishinator
Beiträge: 15

Warum hat man die Robe eigentlich nich mehr bei Gothic 2? Die war soooooo viel cooler als die schwule Hohe Feuermagier Robe...

Ich hab nämlich nie in der Erzrüstung gekämpft (die sah mir zu dämlich aus :P)

Style is halt alles *g*

(sah aber scho ganz cool aus mit Uriziel in der Hand, 2-Häder lvl 2, und in der Robe der dunklen Künste :D )
19.01.2003, 17:13 #7
Horrorquick
Beiträge: 31

Also wenn du ein Problem mit der Feuerrobe hast, oder sie einfach nur schwul (!!!) aussieht, dann machs wie ich, zauber dir doch selber 'n paar coole Roben her. Die Rezepte findest du in einem Thread von Diego hier, ich glaube er heißt Diegos kleiner Klamottenladen.

Dort findet man Wasserroben, Suchendenroben(<-- Die sind fett!!!), oder Roben von allen anderen Leuten aus dem Spiel, wie z.B. Xardas.
Ich hoffe das hilft dir.
20.01.2003, 10:53 #8
Tamus
Beiträge: 196

jo die Suchendenroben sind fett ^^
thx

cu Tamus!
20.01.2003, 13:09 #9
Lord Bane
Beiträge: 16
@ Horrorquick
Ich finde diesen Thread nicht
Mit der Suche hab ichs auch schon probiert - ohne Erfolg
Kannst Du vielleicht den Link posten?

Danke!
20.01.2003, 15:05 #10
Ryudo-Z
Beiträge: 49

benutz einfach marvin mode aktivier den wie immer und geb ein
insert pc_rockefeller dann mit o die kontrolle übernehmen und mal ins inventar von dem gucken ;)
da findest du alle rüstungen die es gibt:D :D
Seite 1 von 1  1