World of Gothic Archiv > Hilfe
Wer zur Hölle ist Biff?
Seite 1 von 1  1 
18.01.2003, 23:28 #1
SAURON
Beiträge: 48
Wer zur Hölle ist Biff?
Ich bin ganz gemütlich den Weg zur Minenkolonie entlang spaziert (zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 2 Drachen getötet), da treffe ich so einen Typen, der sich Biff nennt. Ohne dass ich den jemals zuvor gesehen habe, faselt der irgendwas von der Hälfte der Beute, die ich ihm geben soll. Was soll das schon wieder? Bin dankbar für jede Aufklärung
19.01.2003, 00:00 #2
Asgaroth
Beiträge: 121

Das steht hier in einem Thread auf der ersten seite. Der da lautet "Problem mit Biff" oder so in der richtung. Aber ich fass es halt mal eben zusammen. Bin ja ned so.

Kurz: Das is ein Bug, der Waffelt dich immer an, wenn du ihn verhaust Waffelt er dich auch noch an, und eine Hilfe ist er auch nicht. Lass ihn links liegen und behalt deine Kohle.
19.01.2003, 00:47 #3
SAURON
Beiträge: 48

Na ja, so würde ich das nicht sagen. Habe den jetzt verprügelt, darauf angeheuert. Der ist mir bis zum Feuerdrachen gefolgt :D :D :D Er hat es auch überlebt. Echt lustig. Werde den jetzt immer behalten.
19.01.2003, 02:18 #4
Mr. Monk
Beiträge: 16

Hatte auch keine Ahnung als der mich angelabert hat. Naja hab ihn dann halt mal mitgenommen. Bin zur Burg und er: "Ich warte lieber etwas abseits". Zu den Zeitpunkt hatte er schon ca 2000 Gold von mir . Ok ich wollte ihn dann mal richtig Testen und hab ca 4 Ork-Elitekämpfer angelockt :D (Der kampf ging schlecht für ihn aus ). Hab dann als er Tot war in sein Inventory gekuckt und mein Gold wieder genommen :)
19.01.2003, 09:06 #5
MrParadise
Beiträge: 650

ich versteh das net...ich hab ihn bezahlt und nacher gekloppt...keine spur von meinen 10k gold...

es wäre vielleicht noch ne möglichkeit gewesen mit immer 100 gold zahlen, aber durch den bug...nene...der is mir zu schwach und mit schwächlingen tu ich mich net zusammen
19.01.2003, 09:33 #6
fett_jamaika
Beiträge: 35
........
ich hab ihn mit zum steindrachen genommen, als mich ein Echsenmensch an den Rand gedrückt hat, und ich eine Ebene tiefer fiel, hörte ich wie biff sie alle fertig machte - oben lagen 4 Echsenmenschen (tot), 2 tote Harpyhen, ein toter steingolem aber KEIN BIFF. Wo zum Teufel ist der hin ich hab jeden winkel abgesucht aber kein Biff und keine Leiche oder sonst was.
19.01.2003, 10:47 #7
Gululuman
Beiträge: 94

mann BIFF grrrrr dieser typ hat nur genervt!

ich traf ihn als ich zum ersten drachen ging (feuer) naja schnell sah ich das er wenig einstecken kann, aber ich gab ihm immer tränke, weil beim feuerdrachen er sich als äusser gut darstellte .....als ablenkung :D

naja ich kroch mir nach und immer wieder nervte der trottel er wolle mehr kohle, ich gab ihm immer eines. dann irgendwann (hattens chon viel gekämpft) als wir gerade schwammen, faselt er er wolle nun die hälfte der beute na ich dachte ok, wieviel kann das schon sein hehe naja dann gab "ich" ihm die hälfte meines gesamten goldens (so 12k) und der penner ging dann einfach davon. ich ihm nach, und immer wenn ich ihn sagte das ich in anheuern will meint er immer "nein, das hatten wir schon mal" oder son käse.........naja dann hat er meinen orkschlächter spürchen müssen und ich nahm ALLES gold wieder an mich. das waren so 15k

ergo: biff ist mehr als bescheuert :D

so ähnlich wie mud im einser teil
Seite 1 von 1  1