World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Preiset ihn!!!
Seite 2 von 3  1  2  3 
20.01.2003, 19:59 #26
jakemega
Beiträge: 184
Außenseiter
Ein kleiner Außenseiter und Weniggepostethaber möchte hiermit seine Anerkennung für GM's weise Schlichtungen, überlegene Degradierungen, freundliche Zurechtweisungen und hilfreiche, äh, Hilfen zum Ausdruck bringen. Weiter so, sowas ist essenziell für ein Forum wie dieses.
Herzlichen Glückwunsch.
20.01.2003, 20:13 #27
Cain
Beiträge: 3.358

löschen
20.01.2003, 20:19 #28
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@prophet mir fehlen die worte um den dank für solch eind weisheit in selbige zu kleiden

@harry wir hätten mim kastell doch auf die insel ziehen sollen, dann wäre dein aquarium net immer so tot...

@zavalon jaja, ihr seit alle bald dran

@jake endlich hat jemand den sinn des threads begriffen! :D (alter schleimer ;))

@cain nö, ich hab urlaub! ;Z
20.01.2003, 20:34 #29
Scatty
Beiträge: 1.335

preiset, oh preiset meinen ehemaligen lehrer, für ein jahr wog. und möge der schläfer ihm glück für seine prüfungen geben.

hm....ich muss mal wieder bei dir vorbeischaun, grandmaster, und mal fragen wies so geht. lange haben meine wunden, vereiterten augen dich nicht mehr erblickt
20.01.2003, 20:44 #30
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus


@cain nö, ich hab urlaub! ;Z




Hilfe es wird immer schlimmer !
22.01.2003, 04:03 #31
Sonnenwende
Beiträge: 133

Ohm, denke immer Ohm, mit diesem Ohm, das dich den Göttern nahe bringt, preise ich dich. Du bist die personivizierte Gestalt des Blöden ( ähm Bösen ). Um dich in deiner göttlichen Welt zufrieden zu stellen, widme ich dir folgenden Text:

Ohm, ich hulde dich.
Ohm, ich dulde dich.
Ohm, nur heute nicht
Ohm, warum wohl nicht
Ohm, dein Flair
Ohm. gibt überhaupt nichts her.

Mit anderen Worten, du bist scheisse.!!!

[edit]Ups, völlig falscher Thread. Nimm es mir bitte nicht übel Maxi!!![/edit]
22.01.2003, 21:45 #32
Tak
Beiträge: 3.270

Hä? Hast du dich tatsächlich im Thread geirrt?:D
23.01.2003, 19:21 #33
meditate
Beiträge: 6.868

gut ding will weile haben: das ist für dich, mein maximus


macht hoch die tür, die tor macht weit
es kommt der herr der herrlichkeit
ein könig aller königreich
ein born der weisheit auch zugleich,
der heil und gnade mit sich bring
derhalben jauchzt, mit freuden singt:

gepriesen sei mein maximus
mein gnadenborn
mein musenkuss

er ist gerecht, ein helfer wert
sanftmütigkeit ist sein gefährt
sein königskron ist heiligkeit
sein zepter ist barmherzigkeit
all unsre not zu end er bringt
der halben jauchzt mit freuden singt:

gepriesen sei mein maximus
mein gnadenborn
mein musenkuss

oh wohl der gilde, wohl der stadt,
die diesen könig bei sich hat
wohl allen herzen insgemein
da dieser könig ziehet ein
er ist die rechte freudensonn
bringt mit sich eitel trost und wonn:

gepriesen sei mein maximus
mein gnadenborn
mein musenkuss

macht hoch die tür, die tor macht weit
das herz zum tempel macht bereit
sein name ist wie donnerhall
wir preisen ihn mit lautem schall
so kommt der könig auch zu euch
ja freud und wonne mit zugleich:

gepriesen sei mein maximus
mein gnadenborn
mein pferdefuß
23.01.2003, 19:56 #34
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Na gut denn tue ich das was ich sonst nie tue ich verbeuge mich ganz tief alles für dich Maximus vielleicht mach ich ein Lied über dich;)
24.01.2003, 00:17 #35
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke medi!
solch ein loblied habe ich noch nie vernommen! es ist spitze (bzw. "angemessen" ;)) bis auf den pferdefuß, aber über den wollen wir mal hinwegsehen :D

:)

danke
gm


ps: @d_c ich warte... ;Z
08.02.2003, 03:44 #36
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
achtung spam:
4000


hoffen wir mal, das der server beim perfekten timing mitmacht :D
08.02.2003, 03:52 #37
PropheT
Beiträge: 3.117

LANGWEILIG..............




>>nicht aus freien stücken hier platziert;) :D
08.02.2003, 09:47 #38
Tak
Beiträge: 3.270

Oh oh, zwei Wochen später als ich registriert, aber 1000 Posts mehr als ich... :D ;)

Glückwunsch zur 4000, alter Arschmuskel! :D
08.02.2003, 10:30 #39
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Glückewunsch Maxima:D

Bis zu den 4000 muss ich noch lange posten so wars:D

Also weiterhin noch viel glück und wenn du lieb bitte sagst gibt es ein Liedchen oder was gedichtetes von mir;)
08.02.2003, 11:05 #40
Der Inquisitor
Beiträge: 526

quote:
Zitat von Dark_Cycle
wenn du lieb bitte sagst gibt es ein Liedchen oder was gedichtetes von mir;)

Bringt die Kinder raus, verriegelt die Türen, schnell, es wird ernst!:D ;)
08.02.2003, 11:59 #41
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@Tak über 1100 mehr, tendenz steigend (danke :))

quote:
Zitat von Dark_Cycle
Glückewunsch Maxima:D
beim letzten lied hab ichs nur vermutet, aber jetzt bin ich mir sicher das du mich für ein weibchen hälst...

quote:
Zitat von Dark_Cycle
wenn du lieb bitte sagst gibt es ein Liedchen oder was gedichtetes von mir;)
ohja, bitte ich bin heute so setimental eingestellt... und jetzt wo bald Velintinstag ist...
08.02.2003, 12:26 #42
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
@Tak über 1100 mehr, tendenz steigend (danke :))


Nö, nich ganz - Inqui hat heute die 200 geschafft, Malicant hat etwa 75, Die Orks sind ebenfalls auf über 100 und meine ganzen anderen Accs bringen bestimmt auch nochmal 100 Posts zusammen. Macht 475 Posts. Dein Vorsprung beträgt also "nur" ungefähr 625 Posts.
Es sei denn du holst jetzt auch nen Haufen ZAs raus...
08.02.2003, 12:39 #43
Die Sphinx
Beiträge: 35

quote:
Zitat von Tak
Es sei denn du holst jetzt auch nen Haufen ZAs raus...

ne, meine ZAs sind net ganz so poststark :D
08.02.2003, 12:41 #44
Blutdämon
Beiträge: 9

dafür aber umso hübscher und ausgefallener
08.02.2003, 12:44 #45
Kürbisgott
Beiträge: 17

dafür gehören sie mit teilweise nur teilweise, sozusagen in kooperration mit meinem geschäftspartner. aber wer im endefekkt hinter dem ganzen steckt ist eh klar. (deswegen zählen die 2100+ posts von prophet ja auch noch zu uns ;))
08.02.2003, 12:48 #46
Vagnard
Beiträge: 6

wie der werte herr hier zum beispiel
08.02.2003, 12:50 #47
Tak
Beiträge: 3.270

Blutdämon? Du bist net zufällig Khorne - Spieler...?:D
08.02.2003, 12:53 #48
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

wenn ich jetzt noch mit den ganzen EAs poste von denen ich hier die kennwörter rumliegen habe dann ist das ein
quote:
by Prophet
ein weiterer stein zu weltherrschaft


aber wir wollens ja net überrtreiben! (net?)


[edit] was fürn spieler soll ich sein?
08.02.2003, 12:59 #49
Karius & Baktus
Beiträge: 8

und uns hast du wieder vergessen!!!
08.02.2003, 13:23 #50
olirie
Beiträge: 1.642

Gepriesen sei der Herrscher der 4000 posts :D

Hmmm, ich kann bei euch beiden irgendwie nicht so ganz mithalten. Ihr schummelt doch?
Seite 2 von 3  1  2  3