World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Frage an alle Doom 3 Demo Besitzer
Seite 2 von 2  1  2 
29.01.2003, 21:10 #26
Psychoheat
Beiträge: 25
Re: Doom3 Grafik ohne Doom3!!
quote:
Zitat von Hämmör
Für die, bei denen die Doom3-Demo nicht läuft:

1. Quake1 wieder installieren! (ja, 1!)
2. Die Engine-Modifikation Tenebrae von
http://tenebrae.sourceforge.net runterladen!
3. Die neuen Hochauflösenden Bumpmap-Texturen vom QE1-retexturing Project runterladen unter http://www.quake.cz/winclan/qe1 !
4. Ogro´s neue Monster Skins hier runterladen: http://www.planetquake.com/pandemonium/tenebrae/ !

5. Tenebrae starten!
Und nicht vergessen, irgendwann die Kinnlade wieder hochzuklappen!!
Euer gutes altes Quake1 hat jetzt (grafisch)fast alles, was Doom3 haben wird!



Danke für den Tipp!
Hab doch glatt mein gutes, altes Quake aus dem Keller geholt (Man ich habe bestimmt eine Stunde gesucht grrr...... ).
Hätte nie gedacht das ich Quake jemals wieder spielen würde aber mit der Grafikpracht :D .

Hmm.... wer braucht da schon so ne blöde illegale Alpha Version, die wahrscheinlich ohnehin ständig Abstürzt .
30.01.2003, 12:24 #27
Putin
Beiträge: 1.422

Wie gross ist das ganze Quake 1 ding und wie gut sieht es dann aus?
30.01.2003, 13:01 #28
Hämmör
Beiträge: 74

Hmmm also Quake1 ist... moment... auf Kazaa gibt es eine gepackte Version, die 23 MB gross ist.

und bevor jetzt wieder welche meckern: id Software hat vor längerer Zeit den Kompletten Engine-Quellcode von Quake 1 freigegeben, also gehe ich davon aus, daß ein KaZaA-download legal wäre. Wer sich nicht sicher ist, kann ja nochmal im Web nach infos suchen.

Ok, Screeenshots HIER!

Die Dateien sind insgesamt ca. 4mb(Tenebrae)+62mb(alle Hi-res Texturen)+ noch ein paar mb für die neuen Monsterskins.

Lohnt sich aber
30.01.2003, 14:16 #29
Berzelius2
Beiträge: 650

Naja wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich sagen, dass Doom 3 noch ne ganze Ecke besser aussieht als das aufgemozte Quake 1, da fehlen noch einige Grafikfeatures. Gut ich gebe zu Quake sieht mit dem Tenebrae-Update auch super aus, aber bei mir leidet die Performance deutlich. Doom 3 (Alpha) geht da besser.
Seite 2 von 2  1  2