World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos aufladen/Herz v. Feuerdrachen
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 23:29 #1
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Auge Innos aufladen/Herz v. Feuerdrachen
Ich hab den Drachen auf dem Vulkan getötet aber wenn ich jetzt das Auge Innos wieder aufladen will(das herz von dem drachen hab ich) kommt nur "Womit denn?", was braucht man denn aufeinmal noch um das ding aufzuladen?
19.01.2003, 23:35 #2
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Check mal, ob du eine Laborwasserflasche noch bei dir hast - die braucht man für jedwelche alchimistische Prozedur... ;)
19.01.2003, 23:41 #3
HerrindesFeuers
Beiträge: 83

Habe noch drei von den Flaschen, das kanns also nicht sein :(
19.01.2003, 23:47 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wenn du den Patch 1.29 noch nicht drauf hast, werden die sachen in deinem Inventar manchmal nicht richtig erkannt, wirf den Drachenherz und die Laborwasserflasche auf den Boden, und nimm es wieder auf, und probiere es nochmal am Alchemietisch...
19.01.2003, 23:54 #5
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Auge Innos
Den patch hab ich drauf, dürfte also auch nicht sein
20.01.2003, 00:04 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hmmm...hast du mit Pyrokar am Sonnenkreis gesprochen wie man das Auge Innos wieder aufladen kann?
20.01.2003, 00:08 #7
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Auge Innos
Hab ich auch gemacht, sonst hätte ich es doch nicht schon zweimal aufladen können oder? hab auch schon nen älteren Spielstand versucht, wieder das gleiche.
20.01.2003, 17:34 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Schick mir mal den Spielstand bitte gezippt.
blutfeuer@gmx.de
20.01.2003, 17:50 #9
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Vieleicht verwechselst du ja den Alchemietisch mit Runentisch oder sowas... sieht janalles recht toll aus :D ...
will dich jetzt nicht für dum halten aber kann ja sein ...

Runentisch: Tischchen mit komisch gekreistem Eisengestell druff
Alchemietisch: Tisch mit Flaschen und halterungen drauf ;)
20.01.2003, 18:57 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Ich behaupte jetzt einfach mal, sie(?) weiss, wie ein Alchemietisch aussieht, wenn sie das Auge bereits 2 Mal aufgeladen hat.
20.01.2003, 20:22 #11
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Auge Innos
@champ Also, wie ein Alchemietisch aussieht weiß ich ;) bin übrigens eine sie *g*

@blutfeuer danke für das angebot aber hab das Problem jetzt schon
anders gelöst, weiss aber auch nicht, warum das da aufeinmal nicht mehr geklappt hat
20.01.2003, 20:38 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

vorsicht. der hat nicht ohne grund nach dem geschlecht gefragt. ;)
woran lags denn nun überhaupt ? ne vermutung ?
falls mal jemand anderes das gleiche problem haben sollte, mein ich.
20.01.2003, 22:05 #13
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Auge Innos
@blutfeuer
was meinste denn, warum der gefragt hat? :D

Was das Problem angeht, die lösung war ganz einfach, da meine alten savegames auch nix gebracht haben hab ich mir mal von nem bekannten einen anderen geholt, musste zwar bisschen was nochmal spielen aber was solls und siehe da, mit diesem Savegame gings aufeinmal ohne Probleme, was es jetzt genau war kann ich dir echt nicht sagen.
Den alten spielstand hab ich dummerweise gelöscht, sonst hätteste es dir doch selber mal ansehen können.

noch was anderes, hast du ne ahnung, warum die Ork-Elite und die Orkischen Kriegsherren sich einfach so töten lassen, die stehen nur da rum, wehren sich nicht, kann sie in aller ruhe platt machen ohne einen kratzer abzukriegen.
20.01.2003, 22:09 #14
Teufelslama
Beiträge: 2.779

es könnte sein das das bei allen gegnern so ist, die lösung wäre einfach mal einen dialog mit npcs zu führen(ist glaub ich sogar ein original blutfeuer tipp).
20.01.2003, 22:15 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Nö, hab das zwar mal gepostet, der Tipp kam aber von NicoDe.

@HerrindesFeuers
Kann ich dir schlecht hier posten, dass kann doch hier jeder lesen. ;)

PS. Gute Nacht allerseits
20.01.2003, 22:16 #16
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Orks
Du meinst, mit den orkischen kriegsherren reden? hab ich und nach dem dialog bleiben die ganz ruhig stehen und lassen sich töten, brave tierchen :D
20.01.2003, 22:17 #17
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Öhhmm, er meint eher menschliche NPC´s :D
20.01.2003, 22:19 #18
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Orks etc.
@blutfeuer
dann schreib es mir mal in ner privaten mitteilungen oder in ner e-mail ;)
20.01.2003, 22:21 #19
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Orks
Mit menschlichen? mit wem denn? und was soll das mit den Orks zutun haben, das versteh ich jetzt nicht
21.01.2003, 06:37 #20
Ravashak
Beiträge: 121

vielleicht z.B. mit den Menschlichen NPCs die dir die quest geben, die Orc-Elitekrieger in Khorinis zu killen ^^
andererseits bin ich zu Fuss vom Pass in die Stadt gelaufen und die Orc die da so rumstanden (einschliesslich Elite) konnte ich auch umnieten
achja
und den komischen Typen der auf der Brücke direkt beim Pass steht (und einem erzählt, dass die Elitekrieger jetzt d sind und einen töten werden ^^)hab ich erst zu allerletzt getroffen (und seines Leidens befreit ~~)
Seite 1 von 1  1