World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe Bitte (Irrlichter und Stärke)
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 17:38 #1
Sentenza
Beiträge: 9
Hilfe Bitte (Irrlichter und Stärke)
Hallo,

danke erstmal für die hilfe.

1. kann irgendwer sagen wozu irrlichter sind? die haben mir nie irgendwas gemacht ausser heute hat mich eines 2 mal für einen Schaden (oder auch mehr aber nur SEHR wenig) gehauen.. sind die für irgendwas?

2. Ich hab nun 90 Stärke, bin in kapitel 3 hab stein drachen tot, kann ich irgendwo noch stärke lernen oder soll ich meine 15 tränke zumir nemhen?


danke
gruss
20.01.2003, 17:41 #2
RonY
Beiträge: 1.340

die sind nur verdammt schwer zu treffen, aber wenn du sie erwischt hast kriegst du ganze 60 Exp, der Aufwand lohnt sich also nicht.

Stärketrainer die 90+ lehren wirst du vor dem 6. Kapitel nicht finden würd ich ma sagen ....
20.01.2003, 17:42 #3
Dr. Hunter
Beiträge: 121

1. normale Gegner
zum vermöbeln geeignet

2. Ab 5 oder 6. Kapitel geht es bis 100
20.01.2003, 17:42 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi Sentenza
sind sozusagen ein gimmick der glauwürdigkeit halber

erst im 6,act gibt es jemand der dir mehr als 90 str.
lehrt
trink deine tränke schade drum

greetz
20.01.2003, 17:43 #5
jukebox
Beiträge: 419

Irrlichter sind nur mühsam zu erledigen und bringen fast keine Exp. Weich ihnen am besten aus.
Zu 2). Du kannst den Ring eines Ork-Kriegsherren anlegen (ab Kap. 4 rund um Khorinis), der zieht Stärke ab und so besteht die Möglichkeit, noch über 90 zu trainieren (nachher halt wieder ablegen...). Woher um alles in der Welt hast Du 15 Stärketränke, habe gerade mal 5 bis jetzt gefunden und bin schon Kap.5 (und ich hab wirklich jeden Winkel der Mine und Neuen Welt durchsucht...und alles gekillt, was mir über den Weg gelaufen ist:D )
20.01.2003, 17:52 #6
Sentenza
Beiträge: 9

wenn du 20 lernpunkte in alchemie steckst kannst du die brauen.. ich hab auch nur 2 oder so gefunden und hab mir den rest gebraut.

was bringt eigentlich stärke und geschicklichkeit genau? und lohnt es sich die aufzuheben? ich meine gibt es überhaupt ne waffe die 150 stärke braucht, oder werden die gegener später noch VIEL schwerer als die drachen?
20.01.2003, 17:52 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
hi jukebox
er wird kronstöckl benutzen

guter tip mit den ring des orkischen kriegsherren
20.01.2003, 19:15 #8
jukebox
Beiträge: 419

@ El Liberator: Hab ich mal hier gelesen und hat mir inzwischen auch schon +20 Stärke gebracht.
20.01.2003, 21:34 #9
SAURON
Beiträge: 48

Orkkriegsherren rund um Khorinis? Wieso habe ich noch keinen gesehen (ja, ich bin schon über Kapitel 4 hinaus)? Muss man dazu Paladin sein? Ist das vielleicht ein Quest?
Seite 1 von 1  1