World of Gothic Archiv > OT-Forum
Eine Frage
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 20:08 #1
Migo
Beiträge: 375
Eine Frage
Hallo,erstmal.Ich habe da mal eine Frage.Könnte irgendjemand,das wichtigste vom rpg-forum zusammenfassen und hier posten.Ich habe keine Lust 10 Seiten lange Treads durchzulesen,um zu erfahren,worum es hier geht.

Danke,schonmal im Vorraus.
20.01.2003, 20:11 #2
Champ
Beiträge: 5.711


Von Anfang an ?
20.01.2003, 20:19 #3
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Och Champ...

ich denke doch, dass du die frage schon richtig verstanden hast... ansonsten würde ich arg an der Größe deines Gehirns zweifeln :D :D

oder hab ich die frage falsch verstanden richtig gedacht, aber mich dann doch wieder falsch ausgedrückt und der richtigen Frage einen falschen sinn gegeben :D
20.01.2003, 20:23 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

warum gibts du dann nicht gleich ne kurzzusammenfassung von jeweils 10 seiten rpg von jedem lager?

achso, ich bin ja hier um neuen zu helfen..
nungut, schau, geh doch einfach mal zum anfang nach khorinis und entwickel deinen char etwas. gib ihm eine vergangenheit, überleg wie du seine zukunft gestalten könntest und poste einfach ein bisschen in der stadt. ich glaube das ist ein guter einstieg für neue.
um das lesen wirst du nicht herumkommen. erstens schreiben wir damit es gelesen wird, zweitens kannst du gleich dabei etwas lernen. nämlich wie wir hier posten, wie man posts gestalten kann und und und ;)
20.01.2003, 20:23 #5
Migo
Beiträge: 375

Das klingt jetzt schon fast so kompliziert wie die ganzen erklärungs Treads und Texte.Ich blick einfach nicht durch.Im Stil von "Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr".
20.01.2003, 20:38 #6
Saleph
Beiträge: 3.877

schau dir doch ein paar Rpg Posts von anderen Leuten an und versuch es auch so zu machen
so wie Sam das gesagt hat is des schon gut
für neue Leute is Khorinis ganz gut, da dort immer ne Menge Leute sind, die mit dir schreiben können :)
20.01.2003, 20:51 #7
meditate
Beiträge: 6.868

schau in den thread "khorinis" und lies da ne weile. außerdem schau in andere threads, am besten hier:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=182562

wenn dir das zu viel wird, wird es dir beí uns keinen spaß machen. zu unserer art von rollenspiel gehört einfach dazu, dass man die posts der leute gern liest, ihre verschiedenartigkeit, ihre unterschiedlichen ideen, ihre tollen ideen. geschichten zusammenfassen bringt hier gar nix. das rpg setzt sich kaum aus geschichten zusammen, sondern aus den posts der leute, die eine imaginäre person entickeln und diese in eine fantasiewelt loslassen.

dabei läßt man sich inspirieren von den posts der anderen.

ich würd sagen, lies erst und entscheide dann, ob du überhaupt hier spaß haben könntest.
20.01.2003, 21:13 #8
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Btw.: Es gibt bereits eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse im RPG. Allerdings stammt diese noch aus den Zeiten der Barriere, und auch der Gortharkonflikt fehlt noch.
Veröffentlicht wurde der Bericht übrigens noch nicht, braucht also gar nicht mit dem Suchen anfangen. Da sich gerade alles im Umbruch befindet, kann's noch etwas dauern, aber gut Ding will Weile haben.
21.01.2003, 18:18 #9
Migo
Beiträge: 375

Ich habe da ein Anmeldeformular gesehen,muss ich das Ausfüllen,und dann noch in diesen Thread schreiben???Oder geht das Automatisch.

Und dann noch meine wichitgste Frage:

Ist das hier umsonst???
21.01.2003, 18:42 #10
Killler
Beiträge: 212

Ja das hier kostet nicht einen Euro und du musst die Anmeldung ausfüllen dann warten bis du eine Mail von den Moderatoren meditate oder Don-Esteban mit einem Ok erhälts und dann musst du noch deine Char beschreibung in den Vorstellungsthread hier posten!
21.01.2003, 18:45 #11
Migo
Beiträge: 375

Kann ich mich frei zwischen den Städten bewegen,wenn ich mich angemeldet habe,oder gibt es da einschränkungen,und muss ich gleich einer Gilde beitreten?
21.01.2003, 18:47 #12
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Das Anmeldeformular musst du einfach ausfüllen und abschicken. Die Mods geben dir dann bescheid.

Und es ist vollkommen kostenlos. Wäre ja auch sinnlos das abzurechnen da es jeder nur zum Spaß macht und für andere...

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mich über ICQ erreichen. Ich helfe gerne Neuen. Meine ICQ-Nummer ist 85141496.

Falls du ICQ noch nicht hast und hier mitmachen willst solltest du es dir zulegen. Gibts unter www.icq.com

Edit:
Fr+üher war es so das du dich einer Gilde anschließen musstest. Jetzt ist es genau anders herum das du erst 14 Tage lang Bürger bleiben musst bevor du dich einer Gilde anschließen kannst. Und du kannst dich in Khorinis bewegen wohin du willst. Allerdings würde ich mich persönlich nicht die Nähe eines schwrzen Trolles oder ähnlichem wagen. Auch darfst du glaube ich nicht in die Oberstadt da du dafür erst in einer Gilde sein musst und den entsprechenden Rang haben darfst. Es gibt noch einige weitere Plätze die nicht jeder betreten kann aber da solltest du dich individuell informieren...
21.01.2003, 18:50 #13
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Du musst 14 Tage Bürger sein um dich einer Gilde anzuschliessen!Du darfst immer überall hin;)
21.01.2003, 18:54 #14
Migo
Beiträge: 375

Danke,das wars erst mal an fragen.So wie es aussieht werde ich mich anmelden.
21.01.2003, 23:29 #15
meditate
Beiträge: 6.868

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193674

das ist der link, der jedem neuen weiterhilft. dort ist alles sehr ausführlich beschrieben, wahlweise auch auf der HP.

diesen link sollten sich auch die guten geister mal merken!
22.01.2003, 06:24 #16
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Killler
Ja das hier kostet nicht einen Euro....


€rzähl' das meiner Mutter die mich jeden Monat wegen meiner Telefon-Rechnung triezt...

SCNR :D
Seite 1 von 1  1