World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
warum seid ihr drachentöter,paladin oder magier geworden?
Seite 2 von 2  1  2 
25.01.2003, 18:48 #26
SavageSkull
Beiträge: 1

ich spiel (soferns mölich ist) immer Paladin

weil ich das mag das gute zu verteidigen,
Licht ins Dunkel zu bringen und
dem Bösen in den Arsch zu treten

aber ich wollte dieses mal ein Magier sein
(eigentlich eher Necromancer aus D2 mit meinen Skeletthorden)

Niemand erteilt mir Befehle der Magier ist der neutralste Char in G2
genauso wie in G1 die Templer

(*heul ich wollte imme neutraler Templer sein und jetzt sind meine Kumpanen alle böse *heul)
25.01.2003, 19:57 #27
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Wurde zuerst Magier und das hat sich einfach so während des Spiels ergeben...
26.01.2003, 13:08 #28
El Libertador
Beiträge: 3.477
Rechtschaffenheit???
Parcival ist pala und ...
keroloth ist pala und nicht viel besser
wambo ist miliz und ein verbrecher
engor ist miliz und ein gauner
brutus ist miliz und ein schwein
mario ist miliz und najaa wisst ihr ja selber
lothar ist pala und ein idiot (diegos geschichte)

serpentes ist magier und ein riesena......ch
gorax ist magier und der erfüllungsgehilfe von serpentes
ulf ist novize und ein totschläger
agon ist novize und ein schwein
igaraz ist novize und ein erpresser

naja und zu den dj's brauch ich nichts mehr sagen

greetz
26.01.2003, 14:05 #29
Zirror
Beiträge: 472

Ich bin ehrlichgesagt Magier geworden , da ich mehr über die Hintergrundstory von Gothic erfahren wollte. Als ich irgendwo gelesen habe , das die ne "grosse" Bibliothek haben, hatte ich mich schon so auf das Lesen gefreut, wie damals bei Gothic 1. Und was fand ich ? Gerade mal 8 Bücher ! 8 !! Ich war wirklich derbestens entäuscht, immer diese Schreibfaulen Piranhas ...

Ausserdem mag ich es auch , wie Grossmeister K, möglichst Magisch. Mit purer Gedankenkraft ganz einfach die primitiven Waffen der Gegner übertrumpfen. Fand ich bis jetzt immer genial. Nur da find ich auch das Gothic nachgelassen hat. Ich fand die coolsten zauber im 1. Waren die zauber vom Sleeper.
26.01.2003, 14:08 #30
Lathander777
Beiträge: 691

Magier sind doch die geilesten

warum? Weil ich die herausforderung mag und weiß, das magier in manchen Spielen schwierig zu spielen sind. Und außerdem find ich es geil wenn ein Feuerball auf den gegenr fliegt und sofort zusammenbricht. *g*

Magier rules

greetz
Lathander777
26.01.2003, 19:33 #31
2cahllie
Beiträge: 14

bin paladin geworden weil ich in D2 auch am liebsten paladin gespielt hab...
27.01.2003, 10:06 #32
Darth Dread
Beiträge: 374
drachenjäger paladin
als erstes drachenjäger weil die soooo geil sind...und momentan spiele ich sie opposition der drachenjäger die paladine!!!!!

paldin is aber sau langweilig....

hab auch ein magier spiel...finde ich nicht schlecht (besser als pala auf jedenfall!!!!!)

Drachenjäger sind die besten!!!
27.01.2003, 21:36 #33
Sindar
Beiträge: 16

Ich hab beim ersten durchspielen den Drachenjäger genommen, weil mir die Palas zu arrogant sind und ich ne Menge von Lees Truppe aus G1 kenne.
Jetz spiel ich Magier, was auch verdammt Spaß macht. Ist wirklich einfach nur cool dazustehen und den Viechern die Feuerbälle um die Ohrn zu hauen :D
27.01.2003, 22:05 #34
Orkenschlächter
Beiträge: 18

Ich spielte auch Drachenjäger aber die Rüstung sieht **** aus!
warum hat der Drachenjäger keine Ritterrüstung?

Weil 1. Magier hab ich in Gothic 1 zu oft gespielt !

2. Paladin naja sehn aus wie Dosen (Ausnahme Ritter)
27.01.2003, 22:38 #35
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Habe 2x als DJ und einmal als Mage gespielt Pala fange ich morgen an:
Zuerst hatte ich vor Pala zu werden, doch als ich Lares im Hafen getroffen habe und erfuhr, dass Lee noch immer die Söldner anführt, war es um mich geschehen ;) Schon in G1 fand ich die Söldner am besten! Magier dann, weil ich in G1 nie richtig mit ihnen klargekommen bin (erfahrungsbug und so) Paladin will ich mal ausprobieren, weil er so übelst einfach sein soll - obwohl ich Khorinis als Stadt hasse! Und die ganzen Oberpaladine gehen mir auch auffn Sack! Alle so arrogant - Schlimmer als die Magier!
Seite 2 von 2  1  2