World of Gothic Archiv > Hilfe
Schmiederohlinge
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 17:33 #1
Hostis
Beiträge: 351
Schmiederohlinge
Wo bekomme ich obige her? Brian hat nur zwei

Bei wem habt ihr die Lehre angetreten?
21.01.2003, 17:37 #2
Yori
Beiträge: 657

Ein paar findet man aber meistens halt einfach bei irgendwelchen Händlern kaufen!

Ich bin zu Bosper gegangen. Am anfang nutzt so ne kleine Gledspritze schon etwas und hab mal aufeinmal 6000gold bekommen als ich
das ganze Minental geleert habe :D (nur mit den Fellen)
Waren so 100wargen-, ähnlich viele wölfe- und lauter Schattenläufer- und Trollfelle!
21.01.2003, 17:39 #3
Erend
Beiträge: 4.703

1. Geh zu Bennet auf Onars Hof, der hat immer was

2. Ich war bei Bosper, die Felle bringen, wenn man viel jagt wirklich ne Menge Holz
21.01.2003, 17:43 #4
Hostis
Beiträge: 351

zahlt es sich aus zu Harad zu gehen?
21.01.2003, 17:43 #5
Schattenbringer
Beiträge: 122

bennet hat unbegrenzt viele rohlinge...
am besten sprichst du ihn an, wenn er am amboss steht, dann
musst du nur noch schmieden, aber nicht mehr im feuer erhitzen, da
die rohlinge schon glühen - spart ne menge zeit ;)
21.01.2003, 17:45 #6
Shirat
Beiträge: 511

quote:
zahlt es sich aus zu Harad zu gehen?



Naja, nich wirklich.
Du kannst Schwerter schmieden, die 35 Schaden machen, aber zu dem Zeitpunkt im Spiel findest du sehr schnell bessere.
Du bekommst für jedes Schwert von Harad 40 Gold, glaub' ich.
Aber die einfachsten Schwerter sind die einzigen die man Schmieden kann, bessere Schwerter schmieden lernt man bei Harad nicht.
21.01.2003, 18:14 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Selbstgeschmiedete Schwerter benötigen 20 Stärke und machen 30 Schaden, und wenn du den Patch 1.29 drauf hast, dann bekommst du von Harad für jedes Schwert 100 Goldstücke (aber ich mache mit jedem Char immer Alchemielehre bei Constantino, und verkaufe ihm die Pilze :D )
21.01.2003, 18:14 #8
WarthogX
Beiträge: 71

NEIN
Für jedes Schwert was du bei Harad verkaufst bekommst du den vollen Preis (wenn du Lehrling bei ihm bist)!!!
Achja er nimmt nur einfach geschmiedete Schwerter an!
21.01.2003, 18:30 #9
Hostis
Beiträge: 351

Brauche nochmal Hilfe: Bei mir funktioniert das mit dem Vergessen-Zauber nicht. Was muss ich da genau machen? Ich zaubere auf die Person drauf, aber die vergißt nicht, was ich getan habe.
21.01.2003, 21:50 #10
baere
Beiträge: 6

erat richtig um hauen aber nicht tot und dann den zauber
Seite 1 von 1  1