World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche ne ganz bestimmte Höhlenliste..
Seite 1 von 1  1 
21.01.2003, 20:13 #1
Bat
Beiträge: 1.157
Brauche ne ganz bestimmte Höhlenliste..
Und zwar von den höhlen, in denen minecrawler leben. grund: ich hab in den früheren kapiteln die höhlen in khorinis geräumt, und nun brauch ich crawlerplatten. aber naja, als ich die gekillt hatte brauchte ich noch keine und habs net mitgenommen.nun renn ich wien blöder rum, und finde keine höhle mehr wo ich minecrawler sehe.

ich war in recht vielen höhlen in khorinis, und in den minen im minental wo man hin MUSS ( also bei der bestandsaufnahme, die drei minen)

kann mal einer ne liste machen wo minecrawler leben,oda zumindest die höhlenkarte von khorinis nen screenahot machen , im paint die höhlen rot kennzeichnen und hochladen und hier posten ? brauch die wirklich dringend
21.01.2003, 20:18 #2
Kamicaze
Beiträge: 427

Ich find die Crawlerrüssi zwar scheisse aber(is doch dafür oder?)
such mal bei dexters Banditenlager und beim Majatempel in der Höhle(Vorsicht die toten Golems am Boden erwachen, wenn du dich immer rechts hälst und dann dort was mitgehen läßt)
sollte glaub ich für 10 reichen.
Ich hatte so um die 13? im 1kap
21.01.2003, 20:21 #3
Bat
Beiträge: 1.157

diese zwei minen von dexter sind schon geplündert, leider damals als ich noch kein ausschlachten hatte. genau wie bei dem maya tempel... argh, sag mal die werte von der rüstung. wird auf jedenfall besser sein als meine leichte drachenjäger rüstung.

aber kennt wer noch mehr minecrawler höhlen ?
21.01.2003, 20:31 #4
WarthogX
Beiträge: 71

NE
die Minecrawler Rüstung lohnt sich net ich hab das ganze 4 Kapitel mit der Leichte Drachenjäger Rüstung durchgespielt nur bei den letzten 2 Drachen hatte ich die mittlere!
Leg noch das Auge Innos an dann hast du bei deinen Rüstungswerten +20!
Nur ein guter Tipp!
MFG WarthogX
21.01.2003, 20:32 #5
Bat
Beiträge: 1.157

hmhm... naja.. dann als last hint : welche drachen soll ich als nächstes töten ? also als 2. ... mein erster war der stonedragon
21.01.2003, 20:35 #6
WarthogX
Beiträge: 71

Mach so
Sumpf, Feier, Eis
ist am einfachsten so
hab auch so nur habe erst Sumpf dann Stein ^^
21.01.2003, 20:36 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

die leichte dj rüstung ist bereits besser als die minecrawlerr. also kannst dir das sparen. ausserdem kenn ich nur noch die höhle(abgesehen von den erwähnten)für die magierprüfung die mit der kiste die keine andere klasse aufbekommt(stichwort blaue lichter). da gibts aber auch max.2-4 platten.
21.01.2003, 23:32 #8
Bat
Beiträge: 1.157

tja, dann erspar ich mir die armore. danke leutz

soda, hab jetzt den stein und den feuer drachen gekillt. brauch jetzt 12 k für diese scheiss rüstung - is doch lol irgendwie, ich bring ihm das, und dann muss ich mehr blechen als ich je hatte..an das geld kommt man doch nie ran.

achso, wie komme ich denn in den sumpf ? auf welchem weg ? war bisher nur oben beim stein, und am vulkan - aber zum sumpf / wo früher die templer waren / komm ich nicht auf dem alten weg ( g1 ) :( wie komm ichn da hin ?
22.01.2003, 07:22 #9
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Natürlich kriegt man das mit dem Gold hin... sparen, sparen, sparen... und wenn du sie gekauft hast, hetzt du Keroloth auf Jan und raubst diesen dann aus, er hat ca 24000 Gold bei sich (wenn du die Rüstung schon gekauft hast):D ;)
22.01.2003, 07:51 #10
Vortax
Beiträge: 517

Hallo,

ab wann bekomme ich die mittler rüssi denn, hab schon die leichte und den Eisdrache erlegt!

Wen muss ich ansprechen?
22.01.2003, 11:08 #11
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Jan. Aber er muss dazu in der Schmiede arbeiten können/dürfen.
22.01.2003, 12:30 #12
WarthogX
Beiträge: 71

Kauf einfach die Rüstung von Jan danach schlägst ihn zusammen und hast dein Geld wieder!
Falls Jan sterben sollte ist net schlimm, er ist sozusagen nur für die Mittlere DJ Rüstung da ^^.

Und der Sumpfdrache ist von der Karte aus links von der Burg und recghts vom Eisgebiet, das ist auf der Karte ein grosser blauer Fleck!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Achja vor dem Sumpfgebiet sitzen noch Rod & Cipher rum die Begleiten dich!
22.01.2003, 12:40 #13
Bat
Beiträge: 1.157

hab alle drachen jetzt mit der leichten DJ armore besiegt...

hab auch alle drachen ohne hilfe besiegt, bis auf den steindrachen da kam gorn ein stück mit. nach dem eisdrachen musste ich sylvio und bullco killen.

aber nun, bevor ich mit dem schiff losfahren will, muss ich ja ne crew zusammen stellen.aber davor will ich unbedingt die schwere DJ ARMORE kaufen , jedoch hab ich nur rund 5000. wie soll ich das restliche geld auftreiben ? ich hab jetzt in der burg das tor aufgemacht und dann alle ritter getötet . es lebt nur mehr brutus und jan. brutus kann man net töten...

naja, und beim grossbauern hab ich auch gekillt was geht. so und nun ? hab von jan das geld nicht wieder genommen weil ich die mittlere bei bennet gekauft hab... nachdem ich alle drachen gekillt hatte.

soll ich nun auch noch die stadt abschlachten um an das geld zu kommen ?
Seite 1 von 1  1