World of Gothic Archiv > Hilfe
Allgemein!
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 06:43 #1
coolio666
Beiträge: 31
Allgemein!
Hallo Ihr!

Ich bin am überlegen, mir "Gothic 2" zu kaufen. Da ich aber bei "Gothic 1" arge Probleme mit diversen Abstürzen und einfach verschwundenen Savegames hatte, wollte ich mal wissen, ob "Gothic 2" auch mit solchen Bugs zu kämpfen hat. Weil, dann kann ich mir den Kauf nämlich sparen. Meine Nerven sind nämlich alle beim ersten Teil auf der Strecke geblieben. Und so ein verbugtes Spiel wie den ersten Teil muss ich mir nicht noch mal geben!
22.01.2003, 06:53 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du hast Teil 1 wahrscheinlich ohne Patch gespielt, also Version 1.06. Teil 2 läuft ohne solche Fehler im Original, wenn du auf die Idee kommen solltest, die gecrackte Version zu probieren, wirst du mehrere Bugs haben und nicht ins zweite Kapitel kommen.
22.01.2003, 07:28 #3
Gilcuivie
Beiträge: 59

Also "buggy" ist Gothic2 auf alle Fälle, deshalb gibts ja so viele Bug-Threads, aber es lohnt sich trotzdem das Spiel zu kaufen, auch wenn mein Magier gerade einen Bug der nicht mehr witzig ist und mich vielleicht eine Woche Zocken kostet. siehe Thread "Kann keine Alchemie mehr verwenden".
Aber wenn ich davon ausgehe, dass ich das Spiel schon seit einem Monat mind. zocke und dass das erste richtige Problem ist, dann muss ich sagen ist die Ausbeute doch gut.
ob man Gothic 2 (beta)patched muss jeder selber wissen, ich habs sofort nach erscheinen des Patches gemacht.
22.01.2003, 07:42 #4
Folken Elarius
Beiträge: 104

Also normale Bug's habe ich nicht. Es läuft bei mir völlig Fehler/Bug-frei. Das hat aber natürlich nicht zu bedeuten, das es bei dir auch so laufen wird ;) . Ist so wie bei'm Lotto, der eine gewinnt, der andere hat Pech, und die Meisten stehen auf der Verlierer Seite. Also ich kann für nicht's garantieren. Es gibt zwar schon einen Patch (Beta Status), aber der brachte einigen Leuten mehr neue Probleme, als dieser selbst beheben konnte .
Ich würde dir mal raten, mit dem Kauf von Gothic II, zu warten. So bis der nächste Patch erscheint (End status verständlich).

Folken Elarius.
Seite 1 von 1  1