World of Gothic Archiv > Hilfe
Ferros Schwert
Seite 2 von 2  1  2 
23.01.2003, 12:50 #26
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von blutfeuer
Hmmm, zähl mal durch.
Wieviele Drachen gibts und wieviele Phiolen Blut kann man pro Drache bekommen ?
Und wieviel Schwerter kann man mit dem Blut dann schmieden ? Eins oder zwei ? ;)


Reizend, soweit war ich auch. Ich wollte darauf hinaus, dass es gegenüber den Paladinen unfair ist, die Möglichkeit zu haben, an beide Waffen zu kommen.
23.01.2003, 12:55 #27
kenny101
Beiträge: 1.133

ja und ? dafür haben die paladine runen und eine bessere rüstung! die mann noch nicht mal bezahlen muss, K
23.01.2003, 12:55 #28
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Warum unfair? Du bekommst die Waffen erst sehr spät(Pala kap 3 Dj 5 bzw. 6). Und ich für meinen Teil hab noch bei keinem Char 1h und 2h auf je 100% gebracht.
23.01.2003, 13:02 #29
Azmael
Beiträge: 159

noch mal zu dem schwert und den orcs:

das schwert liegt auf der anhöhe im norden (?) der burg, da wos auch zum feuerdrachen geht, und zwar direkt am lagerfeuer.

übrigens: wer die orks alle schon in kapitel 2-3 tötet, die kriegen in kapitel 4 nachschub und plötzlicherweise stehen alle wieder da...
(mal abgesehen davon dass jemand der die orks in kapitel 2-3 tötet entweder cheatet hat oder ne menge geduld gebraucht hat :)
23.01.2003, 13:05 #30
Icewind
Beiträge: 5.895

Egal, ob man die Orks in Kapitel 2 tötet oder nicht, es kommen in 4 noch welche hinzu. Und zwar die gleiche Menge, wie wenn alle aus 2 noch leben würden.
23.01.2003, 13:14 #31
Vortax
Beiträge: 517

Cheat würd ich nicht sagen.

Ich habe mit viel Geduld und Taktik alle Orks in Kapitel 2 getötet.
Hat zwar ne halbe Ewigkeit gedauert, aber hat Spaß gemacht und gab Erfahrung und Gold.:D

Ich glaube ich saß mit speicher und neuladen ca. 3-4 Std. gespielt!
24.01.2003, 12:25 #32
Folken Elarius
Beiträge: 104

quote:
Zitat von elwyn
man lernt an besagter Stelle in Akt5 automatisch beide Waffen zu schmieden .. das Drachenblut reicht aber vorerst nur für eine .. ;)

Farewell ~



Hm... Ich hätte schwören können, das ich den normalen Erz Drachentöter bei Bennet gelernt habe, zu schmieden...

Naja egal, die Sache hat sich sowieso bereit's erledigt.

quote:
Zitat von Azmael
wer die orks alle schon in kapitel 2-3 tötet, die kriegen in kapitel 4 nachschub und plötzlicherweise stehen alle wieder da...
(mal abgesehen davon dass jemand der die orks in kapitel 2-3 tötet entweder cheatet hat oder ne menge geduld gebraucht hat :)



quote:
Zitat von Icewind
Egal, ob man die Orks in Kapitel 2 tötet oder nicht, es kommen in 4 noch welche hinzu. Und zwar die gleiche Menge, wie wenn alle aus 2 noch leben würden.


Was für ein Quatsch . Ich hab alle Ork's in Kapitel 2 und 3 erledigt. Aber im vierten erschienen nur einige weitere hinzu. Waren so ungefähr 15 - 25 Neue, das war's aber auch schon.
Die waren aber von Anfang an, alle rechtg leicht, zu beseitigen. Man muss halt mal nur wissen, wie man sie richtig rauslocken muss.

Folken Elarius.
Seite 2 von 2  1  2