World of Gothic Archiv > Hilfe
pedro?!?!?!? wo?!?
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 20:17 #1
badworm
Beiträge: 4
pedro?!?!?!? wo?!?
hüfe!
ich war bei pyrokar, und hab ihm erzählt ich hab das auge -> hab ich aber nicht
jetzt sind er, xardas und vatras beim zirkel, und ich hab das auge nicht *heul* wo krieg ich das teil her???? pedro hab ich noch nicht gesehen............
22.01.2003, 20:21 #2
sayboti
Beiträge: 180

das ist ein bug mit dieser gesprächsoption...
was meinst du mit zirkel, den sonnenkreis im norden?
das auge sollte sich dort befinden, von haufenweise suchenden bewacht:D
pedro siehst du erst in kap6 wieder!
22.01.2003, 20:31 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Ähm ja PEdro wiest du so schnell nicht finden. Da kannst du lange in der neuen Welt suchen.
Ähm wegen den Gesprächsoptionen würde ich dir den neuen Patch emphehlen...
22.01.2003, 20:31 #4
Bat
Beiträge: 1.157

jo, dort wo nun xardas, vatran sind is das auge innos. bei dem sonnenplatz , also dem steinkreis.

was ich auch sehr komische finde is das man das quest bekommt pedro zu töten, aber man eh nie abschliessen kann - man trifft den feuermagier ja nie wieder.
22.01.2003, 20:33 #5
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Bat
jo, dort wo nun xardas, vatran sind is das auge innos. bei dem sonnenplatz , also dem steinkreis.

was ich auch sehr komische finde is das man das quest bekommt pedro zu töten, aber man eh nie abschliessen kann - man trifft den feuermagier ja nie wieder.


natürlich trifft man ihn wieder. Kapitel 6. Hallen von Irdorath. Dort ist er hinter einer der drei Türen im Eingangsbereich von den Hallen. Must aber zu erst den Oberst da killen und ihm den Schlüssel abnehmen. Dann kannst du mit Pedro reden.
Und auserdem kannst du ihn dann am Leben lassen oder deinen bekommenen Auftrag ausführen...
22.01.2003, 20:40 #6
Bat
Beiträge: 1.157

jaa pedro schon,aber der der dir das quest gibt, den triffst nie wieder.
23.01.2003, 08:28 #7
x.JaBBa.x
Beiträge: 58

Serpentes heißt der Typ mit dem Auftrag!!
Bei mir wurde Pedro auf meinem Schiff beim Orkangriff getötet!
Ich musste mir nicht mal die Finger schmutzig machen!! :D
23.01.2003, 09:22 #8
Folken Elarius
Beiträge: 104
Re: pedro?!?!?!? wo?!?
quote:
Zitat von badworm
hüfe!
ich war bei pyrokar, und hab ihm erzählt ich hab das auge -> hab ich aber nicht
jetzt sind er, xardas und vatras beim zirkel, und ich hab das auge nicht *heul* wo krieg ich das teil her???? pedro hab ich noch nicht gesehen............



Ich hatte bei meinem ersten Durchzock als Drachenjäger das selbe Problem. Doch als ich Pyrokar Bericht erstattete, erschien das Auge plötzlich in meinem Inventar. Also ging ich munter zu Bennet, und lies es mir reparieren. Vielleicht hast du es auch schon in deinem Inventar, schau einfach mal nach. Oder gehe gleich zu Bennet, vielleicht erscheint es dann, bei der Auftragstellung der Reperatur.

Folken Elarius.
Seite 1 von 1  1