World of Gothic Archiv > Hilfe
Gestein aus .....
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 23:13 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Gestein aus .....
Wo finde ich das " Gestein aus gesegnerter Erde " ? Quest: Die Suchenden ( Kardas )
22.01.2003, 23:37 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Liegt vor einem der Innos schreinen, ich habe den genauen fundort allerdings vergessen, ich glaube es handelt sich um den schrein in der nähe von Lobarts hof..
23.01.2003, 09:14 #3
Folken Elarius
Beiträge: 104

Das Gestein aus geheiligter Erde befindet sich vor der Feuerprüfung's Höhle, etwas weiter hinten, steht ja ein Schrein. Dort liegt dann die Erde.

Folken Elarius.
23.01.2003, 11:25 #4
MrParadise
Beiträge: 650

das is mir neu...aber eins liegt 100% bei lobarts hof..wenn du von xardas turm kommst, da der erste schrein
23.01.2003, 12:36 #5
elwyn
Beiträge: 143

ich hab noch n Fundort ... hinterm Innos-schrein auf dem Weg von der Taverne zum Kloster .. :D
(schau einfach hinter jeden Schrein an dem du vorbeikommst .. das Gestein spawnt an mehreren Stellen (nachm ersten Aufgrabbeln verschwinden die restlichen Gesteine hinter den Schreinen) )

Farewell ~
Seite 1 von 1  1